Map Test

» Siedler Map Source Forum » Mapdiskussionen - Mapdiscussions » Map Test

Seiten: 1

Crion921
#1
20.08.2013 14:48
Beiträge: 54

Map Test

Hey Leute, ich habe meine erste Map ferig gestellt und wollte fragen, ob jemand Lust hat, die zu zocken. Fals jemand will, einfach pn schicken

Traumtaenzer
#2
20.08.2013 15:53
Beiträge: 395

welches von sieben siedlern ist es denn?

Flodder
#3
20.08.2013 16:26
Beiträge: 2608

Zitat von Traumtaenzer:
welches von sieben siedlern ist es denn?


Steht bei Mapdiskussionen:


Die Siedler DEdK: Map Test
Crion921, 20.08.2013 14:48


Also Siedler5

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

wilma456
#4
04.11.2013 20:27
Beiträge: 460

Ich stehe gerne als Tester bereit, falls jemand Tester für Siedler 5 Maps braucht.
Schwierigkeitsgrad:
sehr leicht-normal
Einfach eine PN schicken.

____________________
Schlacht um Crawford

Wilmasmod

littlepsycho
#5
13.11.2013 15:47
Beiträge: 84

wilma Du scheinst echt ein Fan davon sein alte Threads auszubuddeln.
Nicht nur ist der Thread 3 Monate alt, auch der Mapper ist seid 3 Monaten inaktiv Das war an dem Tag an dem ich ihm das Feedback zu seiner Map gegeben hatte. Vermutlich hatte er dann keine Lust mehr die minimalen Fehler auszubessern... Schade eigentlich.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum