Bug nach übernahme von kalas gebiet.

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Bug nach übernahme von kalas gebiet.

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Die Festung

Seiten: 1

Jar_Jar
#1
18.08.2013 20:23
Beiträge: 17

Bug nach übernahme von kalas gebiet.

Hi,
habe gerade kala besiegt und wärend helias zum brückenwächter gelaufen ist schon mal die minen besetzt. Jetzt ist meine stadt in marys gebiet übernommen worden, dabei hats auch die schwefelmine in kalas gebiet erwischt. Gewollt ??

supersiedler0095
#2
19.08.2013 20:39
Beiträge: 123

Hm, derartiges ist mir nicht aufgefallen, war glaub ich nicht gewollt (ist aber schon ne weile her )

Dann musst du wohl ohne schwefelmine auskommen oder einen älteren spielstand benutzen (wenn du noch einen hast).
Mehr als sry kann ich hier wohl nicht sagen :/

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum