Dragon Fire

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Dragon Fire

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » 448-A-Dragon Fire

Seiten: 1

Traumtaenzer
#1
08.08.2013 16:26
Beiträge: 395

Dragon Fire

Hi AbuDaif,

an dieser recht leichten Map habe ich mein Siedler-Ego ein wenig aufgerichtet.
In Kenntnis früher AbuDaif-Maps alles erkundet, Materialien mit Pionierstraßen erschlossen und einen gezielten Aufbau gewählt.

Gleichzeitig mit allen Mannen an die Grenze von Blau geeilt und diesen am Expandieren gehindert, so dass er nicht zum Gebirge kam.

Und nach der Aufwertung und schnellen Goldproduktion habe ich erst einen Grenzriegel errichtet und nach 1:15 angegriffen, Turm für Turm eingenommen und nach 1:39 war die Messe gelesen.

9500 Punkte, 250 Soldaten und 270 Kämpfe bei KK 91%.

Wer es leicht mag, ist hier bestens bedient.

Ciao
TT

AbuDaif
#2
11.08.2013 09:11
Beiträge: 281

Hallo TT,
vielen Dank für Deinen Kommentar .

Es freut mich, daß Dir die Karte gefallen hat .

____________________
Gruß

AbuDaif

Gast1
Gast
#3
09.12.2018 19:49

Also ich bin ja kein Profi und ich wurde überrannt am Berg obwohl ich min, 200 Mann hatte und einige Türme dort , keine Chance , das waren hunderte in blau oder noch mehr

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum