zwischendurch

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » zwischendurch

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Licht

Seiten: 1

fiedlersiedler
Gast
#1
03.07.2013 03:08

zwischendurch

hi,

ein kleiner leichter happen für zwischendurch.

Grundsätzlich hat alles funktioniert,wenn man nicht unorthodox spielt....

1. ich baute zuerst dorf mit militär, dann erst zu leonardo. es ging nicht weiter weil garnison und hochschule schon gebaut. ---vor dem Gespräch mit leonardo speichern und beide gebäude abreissen wenn schon gebaut. dann dialog mit leo,schule und garnison neu bauen.

2. rote stadt vernichten....

hier liegt ein grundfehler vor. spricht man nicht mit dem roten hauptmann kann man in die stadt da kein tor. stellt man da türme auf ist die stadt bald geschichte. dummerweise kam erst dann dario. die paar tarntruppen waren schnell weg da dorf mit türmen gesichert. ebenso der eingang zu den lichtern,zusätzlich kleine truppen stationiert.
der kleine rote trupp ausserhalb der stadt war auch kein problem. ich entdeckte ihn weil frei zugänglich ohne kampf.
auf jedenfall war alles rote flach bevor die meldung kam man solle kämpfen.....

nun kommt keine siegmeldung. nehme mal an hier wäre schluss?

Also mal vorläufiges fazit:

klein,fein für orthodoxe spieler

nächstes mal zugänge durch mauer, brücken etc sperren damit man den gegner nicht schon vor ort abfangen kann.

PS: ich bin ein non-mapper weil mir programmieren völlig abgeht. Von daher schonmal gut dass es mapper gibt. trotzdem erlaube ich mir kritik als ottonormalspieler. ich steh auf dem standpunkt: lob gibts gratis--neid muss erarbeitet werden

gruss

fiedlersiedler

Crusader 73
#2
03.07.2013 12:43
Beiträge: 1123

Nett

Hi,
Kurzweilig aber nett!
428669,34375
mfg Crusader

supersiedler0095
#3
03.07.2013 13:40
Beiträge: 123

Recht nette map, jedoch irgendwie buggy. Ich hab den roten gekillt und jetzt kommt durchgehend die meldung ich habe einen dieb erwischt (so alle 0,1 sek 20 mal...). Naja zahlencode hab ihc keinen bekommen aber oben in der mitte bei der zeitanzeige für den zahltag steht, dass ich (war ungefähr) 222500 punkte habe. Hab als ich den roten geplättet hab noch mein restliches geld gespendet, aber meine punkte könnte ich mit 5k zum zahltag (sehr hohe steuern) und mit meinen 22 banken noch erhöhen, aber was sollst Kann dir einen screenshot schicken, falls du willst

Fire_Bird
#4
03.07.2013 14:38
Beiträge: 719

Ok, das mit dem Dieb ist unglücklich. Werde mich mal dran setzen.

Trotzdem Danke für die ganzen Kommentare!

supersiedler0095
#5
05.07.2013 08:47
Beiträge: 123

Da meine Pkt auf dem screenshot zu sehen sind, kannst du sie gerne in der Liste eintragen

edit: Habs nochmal gemacht und pktcode 10604929024

Dieser Beitrag wurde von supersiedler0095 am 05.07.2013 um 08:56 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum