Gute Idee

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Gute Idee

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Die Handelsstrasse v1.1

Seiten: 1

Scout-
#1
10.06.2013 18:14
Beiträge: 105

Gute Idee

Hey Fire_Bird.
Ich finde diese Map wirklich sehr gut "ausgedacht" und umgesetzt.
Es macht wirklich Spaß eine solche Map über längere Zeit mal zu spielen.Habs grad 3x hintereinander gespielt,aber leider nur mit Räuber da ich das mit den Händlern noch nicht ganz so gut verstanden hab.Ich werde aber nochmal dazu kommen auch das Tutorial für den Händler zu verstehen

LG Scout

Fire_Bird
#2
10.06.2013 18:50
Beiträge: 719

Was genau verstehst du nicht?

Scout-
#3
10.06.2013 20:05
Beiträge: 105

hab noch nicht ganz geblickt wie man genau die karren losschickt.Also jeder Karren hat ja seinen Namen und dann geb ich da TSV_4 oder wie er sich nennt ein.

Dieser fährt dann bis zur Grenze und auf der Entgegengesetzten Seite fährt TSV_1 oder so los.

Dieser wird dann überfallen und TSV_4 wartet immernoch an der Grenze.

Ist wahrscheinlich im Tutorial alles drin habs aber noch nicht gut genug durchgelesen.

Scout-
#4
10.06.2013 22:34
Beiträge: 105

Zitat von Scout-:
hab noch nicht ganz geblickt wie man genau die karren losschickt.Also jeder Karren hat ja seinen Namen und dann geb ich da TSV_4 oder wie er sich nennt ein.

Dieser fährt dann bis zur Grenze und auf der Entgegengesetzten Seite fährt TSV_1 oder so los.

Dieser wird dann überfallen und TSV_4 wartet immernoch an der Grenze.

Ist wahrscheinlich im Tutorial alles drin habs aber noch nicht gut genug durchgelesen.



Habs aber mitlerweile dank des lehrreichen Tutorials(!) geblickt
LG Scout

Fire_Bird
#5
11.06.2013 13:21
Beiträge: 719

Zitat von Scout-:

Dieser wird dann überfallen und TSV_4 wartet immernoch an der Grenze.



Der wartet an dem Tor seines Dorfes, oder?
Das kann manchmal, in seltenen Fällen vorkommen, ich werde versuchen diesen Bug noch zu beheben (und noch das mit dem Tooltip im Tutorial und noch was anderes, was anscheinend noch niemand bemerkt hat... )

Zitat von Scout-:

Habs aber mitlerweile dank des lehrreichen Tutorials(!) geblickt




Freut mich.

wilma456
#6
29.10.2013 17:56
Beiträge: 460

Als Räuber uss man keinen Finger rühren. Man macht den Händlern einfach so lange ei Friedensangebot, bis man gewonnen hat.

____________________
Schlacht um Crawford

Wilmasmod

Fire_Bird
#7
29.10.2013 19:40
Beiträge: 719

Aber dann machts auch kein Spaß

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum