Bug

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Bug

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Die Handelsstrasse

Seiten: 1

Gast
Gast
#1
05.06.2013 10:59

Bug

Hallo Fire_bird.
Ich habe das Spiel erstmal auf standard einstellungen gespielt.
Alles funktionierte.
Dann die ganze Grafik hochgestellt und alles schwarz.
Wenn ich es jetzt wieder runterstell ist es auch schwarz(Muss an der Map liegen mein Freund hat das selbe Problem)

Fire_Bird
#2
05.06.2013 13:09
Beiträge: 719

Hallo zurück

Welche Kartenversion hast du?

Gast
Gast
#3
05.06.2013 13:17

Kartenversion

die Neuste.Also 1.1

Fussballgott
#4
05.06.2013 14:31
Beiträge: 10

Vielleicht hast du mit den alten Version angefangen zu spielen und den neuen runtergeladen und dann das spiel versucht zu laden?
Ich glaube daran könnte es liegen war bei einer anderen Map die ich gespielt haben auch so.
Gruß José

supersiedler0095
#5
05.06.2013 14:55
Beiträge: 123

@ Fußballgott
wie bitte wenn das spiel nicht gespeichert werden kann?

@Fire
Nette map n paar bugs gibts zwar sind aber schon genannt worden (hab version 1.1 noch nicht glaub aber da wurden sie behoben)
Als Räuber ist es auf Version 1.0 ziemlich einfach man musste einfach ein paar mal frieden machen und bekam 400 gold pro stück. Bei den Händlern wars schwieriger aber auf jeden fall ziemlich witzig Nette map gleich lustig wie auch die masterthief I & II

Weiter so!

Gast
Gast
#6
05.06.2013 15:04

Nein

Zitat von Fussballgott:
Vielleicht hast du mit den alten Version angefangen zu spielen und den neuen runtergeladen und dann das spiel versucht zu laden?
Ich glaube daran könnte es liegen war bei einer anderen Map die ich gespielt haben auch so.
Gruß José



Ich habe mit Version 1.1 gestartet gestern abend.

Fire_Bird
#7
05.06.2013 16:41
Beiträge: 719

@Gast
Hast du die Karte im Mapeditor geladen und dann gespeichert? Dann wird nämlich das Script unbrauchbar. Probiers in jedem Fall mal, dass du die Map neu runterlädst und gleich spielst, ohne noch irgendwas zu machen.

@supersiedler0095:
Danke

Mordred
#8
11.06.2013 20:21
Beiträge: 939

Geile Idee
Ich habe aber noch einen Bug gefunden: Beschützen - Ausruhen - Beschützen plötzlich wieder möglich -> Error

MadShadow
#9
11.06.2013 21:30
Beiträge: 372

Zitat von Mordred:

Geile Idee


In der Tat. Gefällt Mir auch.

btw:
Hallo Mordred. Gibts dich auch noch Schön mal wieder was von Dir zu hören

Mordred
#10
11.06.2013 22:03
Beiträge: 939

Jaja, man kommt einfach nicht los
Iwie funktioniert mein Editor nicht mehr richtig - er zeigt alle Texturen auf der ganzen Karte zufällig verteilt an (sehr schlecht zum Mappen ). Ich hoffe, eine Karte, die ich schon vor Jahren angekündigt habe, wird mal fertig.
jetzt aber genug OT
LG

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum