TIPP: Mit Radeon HD 7770 läuft Siedler IV einwandfrei

» Siedler Map Source Forum » Technische Hilfe » TIPP: Mit Radeon HD 7770 läuft Siedler IV einwandfrei

Seiten: 1

meggamoon
#1
12.04.2013 08:51
Beiträge: 9

TIPP: Mit Radeon HD 7770 läuft Siedler IV einwandfrei

Hallo

Bis letzter Woche hatte ich immer eine Asus EN 7800 GTX Grafigkarte in meinen PCs, eine der Letzten nVidia Karten mit der Siedler IV ohne Probleme läuft. Denn das ist für mich Grundvorraussetzung für einen PC: Siedler IV muß laufen . Hatte auch schon mehrere andere nVidia Karten probiert, leider gabts damit immer Probleme.
Da ich jetzt aber so langsam mal auf eine neuere umsteigen wollte, habe ich mir diese zugelegt:
Sapphire AMD Radeon HD 7770 Vapor-X 1024 MB
... und bis jetzt kann ich sagen: Läuft alles einwandfrei !!!
Bisher war ich ja ein überzeugter nVidia-Fan, aber jetzt muß ich sagen: Radeon ist mittlererweile auch sehr gut !

Mein System:
Windows 7 Professional 64bit
Mainboard: Asus P8Z77-V Pro-Thunderbolt
CPU: Intel Core i5-3570S 4x 3.10GHz
RAM: Kingston HyperX Genesis DDR3-1866 16GB Kit

Gruß
meggamoon

Dieser Beitrag wurde von meggamoon am 12.04.2013 um 10:37 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum