Mission 2

» Siedler Map Source Forum » Kampagnen - Campaigns, Mappacks » Mission 2

Zurück zu den Maps: Kampagnen und Mappacks » Atlantis lebt

Seiten: 1

Schamane
#1
17.02.2013 11:11
Beiträge: 1226

Mission 2

Hallo Wuchtel!

Bei der Map war man ja sicher, dafür waren die Gegner sehr stark. Alle weit über 100%. Gelb war ja noch gut zu vernichten, doch die anderen drei leisteten erbitterten Widerstand. Bis ich den Grünen mal erledigt hatte, verging einiges an Zeit. Seine Siedlung hab ich dann für eine Zweitsiedlung genutzt. In der Startsiedlung hab ich dann die Soliproduktion abgebrochen und nur noch mehr Mana produziert, weil ich dieses genutzt habe, um ein Reinsiedeln von Lila zu verhindern. Das versuchte dieser ständig. Irgendwann hab ich den dann mit mehreren Angriffen besiegt und das Gleich dann mit Blau.

All das zog sich sehr in die Länge, weil alle drei bei mir ca. 1600 Solis hatten. Aber die Map hat Spaß gemacht. Danke dafür.

VG
Stefan

Freddi1978
#2
31.03.2013 18:37
Beiträge: 50

Oh Mann, wat hier für menschenmaterial verheizt wurde.

Irre.

Also unter 6 Stunden lief bei mir nix.

Heftige Materialschlacht. Danke sehr.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum