Windows 8 ?

» Siedler Map Source Forum » Technische Hilfe » Windows 8 ?

Seiten: Zurück 1 2

fighty
#26
06.11.2013 18:35
Beiträge: 3616

Zitat von wilma456:
Hast du eigentlich Windows 8 oder Windows 8.1? Die Kompatibel soll ofieziel ja die Gleiche sein, aber wer weiß?



Windows 8.0.
Kürzlich wurde im Store kostenlos 8.1 angeboten, da alles läuft lasse ich die Finger davon. Das sollen andere ausprobieren:
"Don't disturb a running system"

Gast
Gast
#27
27.01.2014 15:20

Also bei mir läuft Siedler 4 unter win 8.1 auf meinem Asus x75 Läppi mit nVidia Grafikkarte ohne Probleme. Bildschirm schaltet sogar auf 4:3 Modus um, somit sind meine Siedler nicht pummelig.

fighty
#28
29.01.2014 18:23
Beiträge: 3616

Zitat von Gast:
Also bei mir läuft Siedler 4 unter win 8.1 auf meinem Asus x75 Läppi mit nVidia Grafikkarte ohne Probleme. Bildschirm schaltet sogar auf 4:3 Modus um, somit sind meine Siedler nicht pummelig.



Das hört sich gut an. Läuft S3 auch damit?

wilma456
#29
29.01.2014 21:30
Beiträge: 460

Zitat von Gast:
Also bei mir läuft Siedler 4 unter win 8.1 auf meinem Asus x75 Läppi mit nVidia Grafikkarte ohne Probleme. Bildschirm schaltet sogar auf 4:3 Modus um, somit sind meine Siedler nicht pummelig.



Ich hab grad mal den Editor getestet: Der ist unter 8.1 Schrott. Die Hälfte der Fenster sieht man nicht. Eim Glück, das ich S5 und nicht S4 Maper bin.

____________________
Schlacht um Crawford

Wilmasmod

Seiten: Zurück 1 2

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum