Es dauert sehr lang...

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Es dauert sehr lang...

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » (2co) Camelot _light

Seiten: 1

Heron
#1
18.08.2012 15:37
Beiträge: 1

Es dauert sehr lang...

...die Map zu knacken.
Haben zu zweit über 4 Stunden gebraucht und nur drei Gegner geschafft, hatten auf den letzten keine Lust mehr.
Wie lange braucht ihr?
It es bei der anderen Version ein großer Unterschied?

Heron

____________________
Wer Multiplayermaps kennt - bitte melden!

Aron
#2
18.08.2012 16:01
Beiträge: 3

Schwer zusagen, denn Multiplayer finde ich Arg wenig leute.

____________________
... Meine Signatur ist nicht wirklich ausgefallen ...

MadShadow
#3
18.08.2012 17:22
Beiträge: 372

Zitat von Aron:
Schwer zusagen, denn Multiplayer finde ich Arg wenig leute.



Dann bist du zu den falschen Zeiten unterwegs. Allerdings ist momentan leider nicht mehr ganz so viel los.


Zitat von heron:

Es dauert sehr lang...

...die Map zu knacken.



Ich würde das auch sehr gerne versuchen. Leider habe ich Probleme damit das die Map verschlossen ist Wie löst ihr das ? Den ClosedMapLoader kann ich nirgendwo finden.

Bitte um Hilfe.

Zitat von Heron:
Wer Multiplayermaps kennt - bitte melden!



Wenns nur das ist.
Hier, jede menge MP-Maps, die auch so gut wie jeder online Spieler hat.

http://www.dedk.de/oeffentlich/Mappack_V2_8_und_7_Mix_BETA7.zip

MadShadow
#4
20.08.2012 22:56
Beiträge: 372

Das mit den Closed-Maps ist echt ne doofe Geschiche. Jetzt will ich mal ne schöne koop-map spielen und es geht nicht weil der CML spinnt. Trotz aktivierung werden weiterhin standart Karten angezeigt. Gibt es da noch Dinge die man beachten muss ??

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum