Es geht nicht weiter, Westen ist erledigt osten öffnent sich nicht.

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Es geht nicht weiter, Westen ist erledigt osten öffnent sich nicht.

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Timeline

Seiten: 1

siedman
#1
25.07.2012 00:21
Beiträge: 6

Es geht nicht weiter, Westen ist erledigt osten öffnent sich nicht.

Eine tolle Karte, machte viel Spaß für beide Player bis jetzt.

Der Westen ist erledigt.
Im Westen taucht immer wieder ein Kastelan auf und wird von mir getötet.
Beide Player haben den Titel Erzherzog und beide haben die Aufgabe Isengar im Osten an zu greifen.
Keine Waffe kann Isengar angreifen.
Bogenschützen "Nicht möglich"
Turm, Katapult etc.... geht auch nicht.
und der Ritter hört
...Ihr könnte diese Siedlung zu diesem Zeitpunkt nicht betreten.

Muss ich vielleicht im Westen oder irgendwo noch einen Wolf, Bär oder sonstiges suchen ?

???
Wie geht es jetzt weiter ?

Siedman

Olaf_Eisentraeger
Gast
#2
25.07.2012 18:35

Im Westen ist noch son bestimmter bär der auch mit nem pfeil makiert ist, da musst du mit dem Held hingehen und dann startet westen einen angriff und wird zum feind.

mfg Olaf

siedman
#3
26.07.2012 00:54
Beiträge: 6

Aaarrghh, wir dachten wir hätten alles im Westen erledigt.

Denke dann werden auch die Lawinen im Osten aktiv ?

Danke für den Tip.

Siedman

siedman
#4
13.08.2012 19:02
Beiträge: 6

Ich finde im Westen keinen Bären mehr.
Und einen mit Pfeil habe ich nirgends gesehen.

Der Kastellan erscheint nach wie vor immer wieder.
Lawinen lasse sich nicht auslösen.
Isengar Osten unten kann zu diesem Zeitpunkt nicht erreicht werden.
Alle Wälder habe ich zuplaniert.
kein Bandit kein Bär etc. mehr zu erkennen.

Nichts kann Isengar angreifen.
?????

Dieser Beitrag wurde von siedman am 13.08.2012 um 20:09 editiert.

Dragon76
#5
31.08.2012 17:46
Beiträge: 26

Sorry hate keine zeit. Es hatte sich ein fehler bei den Quest eingeschlichen .Sollte jetzt behoben sein.

siedman
#6
08.12.2012 18:17
Beiträge: 6

Jetzt war mal wieder Zeit zum spielen.

Der Westen ist leer gefegt.
Einen Kastelan schien es nicht mehr zu geben, oder er wurde im Bären oder Wolfsgetümmel vernichtet ohne es zu merken.
Alle Wölfe sowie Bären sind tot.
Alle Länder besetzt, ein Spieler im Team ist Erzherzog.
Dennoch funktionieren die Lawinen nicht, nehmen Holz an aber spbald das Holz da ist passiert nichts.
Es kann ewig Holz geschickt werden.

Sonst,
die Siedlung im Osten kann zu diesem Zeitpunkt noch nicht betreten werden.

Keinen Plan wo man jetzt noch etwas tun muss um weiter zu kommen ?

Dragon76
#7
10.12.2012 16:45
Beiträge: 26

So ich habe mich noch mal an die Map gesetzt und habe alles Neu geschrieben . Jetzt kann auch Isengart angegriffen werden . Was noch sein kann ist das eventuelle fehlen der Sieger meldung .

siedman
#8
11.12.2012 00:13
Beiträge: 6

Super, Danke.

Sobald wir es das nächste Mal probiert haben,
gebe ich Bescheid.

Die Map hat es uns angetan, sie ist genau unser Fall.

siedman
#9
16.12.2012 22:28
Beiträge: 6

Der Osten ist nun auch besiegt.

Zu Beginn kam ein Auftrag Wolle zu liefern der so schnell als nicht erledigt beendet wurde das man kaum Zeit hatte zu reagieren.
Also noch mal neu gestartet und ruck zuck erledigt.
Aber was er auslöste, bewirkte war nicht klar.

Die Lawinen sind nicht mehr vorhanden.
Dafür kann der Osten nun auch angegriffen werden.
So kann man das Spiel nun auch zum Ende bringen.

SUPER, Danke.

Dragon76
#10
27.12.2012 12:25
Beiträge: 26

Neu überarbeitet

Ich hoffe das es jetzt mehr Spaß macht .Leider bekommt keiner , der Spieler eine Siegermeldung .

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum