Fussball EM

» Siedler Map Source Forum » Siedler 7 » Fussball EM

Seiten: 1

Zaubermond
#1
05.05.2012 12:24
Beiträge: 540

Fussball EM

Habe bei den Screenshots schon mal Flagge gehisst, für die Fussball EM!

____________________
Liebe Siedler Spieler, in jeder Map die wir euch zu Verfügung stellen, steckt sehr viel Zeit und Arbeit drin. Um uns in der Arbeit zu stärken, freuen wir uns über jeden Kommentar, Lob, Anregung oder auch Kritik um uns zu verbessern. Also schreibt uns, was das Zeug hält. Vielen Dank und Grüße Zaubermond

fighty
#2
28.06.2012 23:34
Beiträge: 3616

Jetzt langts !

Erst sich alles bezahlen lassen und dann den Zahlmeister aus der EM kicken. Zur Strafe gibt es jetzt einen befristeten Boykott von RÖMER-Maps !

Zaubermond
#3
04.07.2012 19:39
Beiträge: 540

Ohne Römer, oha! Ein Monat reicht, oder? Fastenzeit ist auch nicht länger!

____________________
Liebe Siedler Spieler, in jeder Map die wir euch zu Verfügung stellen, steckt sehr viel Zeit und Arbeit drin. Um uns in der Arbeit zu stärken, freuen wir uns über jeden Kommentar, Lob, Anregung oder auch Kritik um uns zu verbessern. Also schreibt uns, was das Zeug hält. Vielen Dank und Grüße Zaubermond

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum