Multiplayer Spielstände stürzen nach 3 sekunden ab

» Siedler Map Source Forum » Technische Hilfe » Multiplayer Spielstände stürzen nach 3 sekunden ab

Seiten: 1

Toffi
#1
30.04.2012 12:59
Beiträge: 5

Multiplayer Spielstände stürzen nach 3 sekunden ab

Grüß euch alle zusammen,

wie bereits im Titel erwähnt, habe ich das Problem, dass Mulitplayer Spielstände nachdem sie geladen wurden nach 3 Sekunden hängen bleiben. Man kann zwar noch das Menü bedienen und Einheiten bzw Gebäude auswählen aber nicht mehr damit interagieren. Das ist natürlich besonders schade weil ich jemand bin der ein Spiel gern lange spielt.

Ich hab gelesen dass wenn die spielenden Computer eine zu unterschiedliche Hardware haben was die Leistung angeht dann kann so etwas passieren, vor allem wenn es viele Gegner, große Karte und eine menge Siedler gibt.

Habt ihr eine Lösung für das Problem oder ist euch das Problem überhaupt bekannt?

Danke im Voraus schonmal für eure Antworten!

MFG Toffi

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum