Die Rückkehr des Königs - Der Ringkrieg

» Siedler Map Source Forum » Kampagnen - Campaigns, Mappacks » Die Rückkehr des Königs - Der Ringkrieg

Zurück zu den Maps: Kampagnen und Mappacks » Der Herr der Ringe

Seiten: 1

jkr
#1
30.04.2012 02:40
Beiträge: 2431

Die Rückkehr des Königs - Der Ringkrieg

Hi,
das ist eine sehr schoene map aber es kam kein Spielspass auf. Ich habe einen S-Turm gebaut und abgewartet. Die Kumpels wollten gar nicht mitspielen und auch die Gegner entwickelten sich ueberhaupt nicht. So war es geradezu laecherlich leicht das DV zu besiegen zumal es nicht mal Copter hatte.
mfg
Jan

holzbude
#2
30.04.2012 19:15
Beiträge: 2001

Auch negative Kritik nehme ich gerne hin Jan.

Die Kumpels sollten auch nicht mitspielen, sondern sich nur um ihre Gebiete kümmern.
Nach Bau eines S-Turmes entwickeln sich auch die Gegner nicht wie gewünscht weiter, auch dieses war eingeplant.
Ohne S-Turm - den man bei der Map wirklich nicht braucht - sieht die Sache etwas anders aus.

Nun gut, die nächste Map wird dir sicher wieder besser gefallen.

____________________

jkr
#3
30.04.2012 19:42
Beiträge: 2431

Hi Klaus,
gfallen hat mir die map schon, sie kam halt nur nicht meiner Spielweise entgegen (was ja auch nicht noetig ist). Mit deinen klaerenden Worten sieht es auch schon ganz anders aus, ich werde die map also gerne nochmals spielen. Diesmal ohne S-Turm und nach dem Motto 'Hau drauf und Schluss'. Das macht bestimmt auch Spass.
mfg
Jan

holzbude
#4
30.04.2012 20:53
Beiträge: 2001

Der springende Punkt ist, dass wir versucht haben einer Geschichte und Filmen nachzugehen.
Genau das wurde umgesetzt.
Unser Bestreben war nach Map 1 und 2 (KOlibri), die Kampagne zu steigern (gelang ja auch phantastisch mit 3 Concyl und 4 Schamane). 5 und 6 (Drea/Holzbude) sollten wieder leichter werden. Die eigentlich letzte von Uljana wurde auch wieder schwer und hernach folgt nur noch Map 8, die auch ohne S-Turm gewinnbar ist.
Bei den gemeinsamen Maps war Drea die Innenarchitektin - finde ich klasse was sie dort gezaubert hat (Dank dir dafür Mädel) - anders hätten wir beide es nicht umgesetzt.

____________________

okabolla
#5
04.05.2012 00:46
Beiträge: 8

War leicht, aber...

... wunderschön.
Ganz toll gestaltete Map, vor Allem Gondor wurde liebevoll umgesetzt.
Weiter so - Ihr seid die Größten

Gruß

Oka, der die Bücher mindestens 10 x "vernascht" hat

holzbude
#6
04.05.2012 10:44
Beiträge: 2001

Fein, dass dir die Map und vor allem die Gestaltung gefallen hat okabolla. Das ist ein schönes Kompliment für die Innenarchitektin.

____________________

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum