Liefern

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Liefern

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Dandabar

Seiten: 1

Gast
Gast
#1
12.03.2012 19:42

Liefern

liefern und noch mehr liefern, was ist das denn für eine Kunst.

Jelum
#2
13.03.2012 07:43
Beiträge: 20

Liefern...

Wenn du darauf anspielen möchtest, dass meine Beiden ersten Maps so kurz nacheinander erschienen sind, so muss ich dich in deinem Eindruck enttäuschen... Dies liegt keinesfalls daran, dass ich Maps wie am Fliessband erstellen würde, sondern einzig und allein daran, dass ich diese beiden (DasKartenspiel und dandabar), die ja wie gesagt meine ersten sind, parallel aufgebaut habe.
Ich hatte danach einfach nicht die nötige Geduld sie mit einem grösseren Abstand hochzuladen.
Ich werde aber nicht mehr auf solche anonymen Bemerkungen eingehen, meld dich an und dann können wir ja weitermachen...
Eine Kritik für die der Kritiker nicht einsteht ist keine die ich ernstnehmen kann!
Bis dahin wünsch ich dir noch Viel Spass mit den Maps!

Dieser Beitrag wurde von Jelum am 13.03.2012 um 07:49 editiert.

Gast
Gast
#3
28.03.2012 22:05

liefern

Ich kann mich aus , von dir genanten Gründen nicht mehr anmelden. Kritik für den Kritiker
Ich habe kein Interesse an Maps wie diesen.
Wer das liest wird wissen wer ich bin. Last doch beim mappen die Kirche im Dorf, und baut nicht Sachen rein die keinen Spass machen.

udi53
#4
03.04.2012 18:02
Beiträge: 527

machs besser, dann kannst du meckern

____________________
Hier findet ihr meine S6-Maps

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum