Ich komme überhaut nicht weiter

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Ich komme überhaut nicht weiter

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » An der Grenze

Seiten: 1

JST
#1
23.02.2012 19:08
Beiträge: 92

Ich komme überhaut nicht weiter

Schiessanlage gebaut - östlich hinter dem warnenden Serf sind keine Gegner. Das Tor geht nicht auf.
Auch bei der Kirche hinter den getöteten Wölfen kann man niemand ansprechen.
Dann habe ich alles weiter ausgebaut.
1000 Lehm an den Arbeiter gegeben.
Dann alles bis zur Zitadelle ausgebaut.
Nahezu alle Gebäude über die Hochschule erstellt.

Es geht nicht weiter. Nichts passiert.

Wer kann weiter helfen?

Flodder
#2
23.02.2012 20:15
Beiträge: 2608

Zitat von JST:
Schiessanlage gebaut...


Moin JST,
schau doch bitte noch mal ins Auftragsbuch. Ist da noch ein Auftrag offen? Wenn ja, welcher genau? Genaue Beschreibung, bitte.

lg

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

JST
#3
23.02.2012 20:28
Beiträge: 92

Ich kann nur noch Waren eintauschen. Die brauche ich aber nicht, weil ich reichlich Vorräte habe. Ich habe fast alles ausgebaut.

Alle 3 Aufträge haben ein Aufrufungszeichen. Und sind somit nicht ausgeführt....

Ein Pförtner ist auch nicht zu sehen. Auch nicht die Motte. Die vermute ich hinter dem verschlossenen Tor östlich.

Der Schiessplatz steht auf dem Platz der abgerissenen Kirche.

Ich habe noch mal eine gespeicherte Anfangsversion geladen und zum Schiessplatz mit 3 Trupps ausgebaut. Hier ist geht es auch nirgends weiter.

Ist auch schon fast alles abgeholzt.

Dieser Beitrag wurde von JST am 23.02.2012 um 20:40 editiert.

Flodder
#4
24.02.2012 12:29
Beiträge: 2608

Zitat von JST:

Alle 3 Aufträge haben ein Aufrufungszeichen. Und sind somit nicht ausgeführt....


Kein Wunder, dass Du dann nicht weiter kommst.
Folgefunktionen hängen fast immer von der Erfüllung von Aufträgen ab. Um Dir effektiv helfen zu können, muss ich wissen, wie diese Aufträge heissen. Den ganzen Auftragstext brauchst Du nicht schreiben. Es reicht der jeweilige Auftragstitel.

So lauten z.B. die ersten Auftragstitel:


Erste Feinde

Dorfaufbau

Informationen



Brauche also die bei Dir noch offenen Auftragstitel. Das hilft weiter.

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

ForShadowsSake
#5
24.02.2012 12:51
Beiträge: 250

Hast du die 3 Trupps rekrutiert? (Es waren doch schwere Scharfschützen gefragt, oder?)

____________________
Sometimes people are beautiful. Not in looks, not in what they say, just in what they are.

JST
#6
24.02.2012 15:08
Beiträge: 92

Jetzt habe ich es : schwere Scharfschützen war das Problem

- also volle Ausbaustufe

Es muss erstmal klingeln


Danke

ForShadowsSake
#7
24.02.2012 15:57
Beiträge: 250

Zitat von JST:
Jetzt habe ich es : schwere Scharfschützen war das Problem

- also volle Ausbaustufe

Es muss erstmal klingeln

Ich hatte zunächst Arbalesten rekrutiert... "schwere Schützen" ist m.E. nach etwas ungünstig formuliert.

____________________
Sometimes people are beautiful. Not in looks, not in what they say, just in what they are.

JST
#8
24.02.2012 17:25
Beiträge: 92

Schöne Map

Bitte, noch mehr

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum