Sehr leichte Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Sehr leichte Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Imperium

Seiten: 1

Zaubermond
#1
02.02.2012 20:33
Beiträge: 540

Sehr leichte Map

Hi, Aoraadnay.

Thank you for your map. The game was very easy, after 0:33 the enemy was defeated. The landscape is O.K.. The distribution of the opponents can make it that way, because you only had to find them.
But there was no challenge. In my kingdom all things were now available. To attack soldiers and enough combat power to immediately.
Fewer soldiers and buildings for the player makes the game more exciting, because you must first build a strategy and infrastructure.

Many greetings Zaubermond

(Sorry!Google translation)

Hi, Aoraadnay.

Danke für deine Map. Das Spiel war sehr leicht, nach 0:33 war der Gegner besiegt. Die Landschaft ist O.K.. Die Aufteilung der Gegner kann man so machen, da man sie erst finden musste.
Aber man hatte keine Herausforderung. In meinem Reich war schon alles vorhanden. Genug Soldaten und Kampfkraft um sofort Anzugreifen.
Weniger Soldaten und Gebäude für den Spieler macht das Spiel spannender, da man erst einmal eine Strategie und Infrastruktur aufbauen muss.

Viele grüße Zaubermond

____________________
Liebe Siedler Spieler, in jeder Map die wir euch zu Verfügung stellen, steckt sehr viel Zeit und Arbeit drin. Um uns in der Arbeit zu stärken, freuen wir uns über jeden Kommentar, Lob, Anregung oder auch Kritik um uns zu verbessern. Also schreibt uns, was das Zeug hält. Vielen Dank und Grüße Zaubermond

Aoraadnay
#2
03.02.2012 17:31
Beiträge: 4

Vielen Dank für Ihren comment. Auf dieser Karte ist am besten als der Maya gegen die Römer gespielt. Ich spielte es mit mehreren personen und dann ist das Spiel interessant und schwierig.

Ich hoffe, dass der Text gut übersetzt wird.

jkr
#3
18.05.2012 03:44
Beiträge: 2431

Hi Aoraadnay,
die map ist interessant aber viel zu einfach. Die Gegner entwickeln sich nur schleppend und wollen auch nicht angreifen weil sie S-Tuerme haben.
mfg
Jan

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum