von allem zuviel

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » von allem zuviel

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » (2) Warten 1

Seiten: 1

Siedlerfan-Nev
#1
27.01.2012 14:57
Beiträge: 33

von allem zuviel

war ganz erschrocken als ich ne zahl um die 2000 sah für die einwohner. danach all das andere was zuviel war.oder die uni die schon voll mit allen wissenschaften ausgereift war.
am anfang kam eine frage über die länge der friedenszeit. wollte da gerade draufklicken, da war es auch schonwieder weg. hab dann hinterher gesehen das man über das tributmenue nochmals auswählen konnte.
war langweilig, da man so ja nichts zutun hatte außer die verarbeitungsgebäude aufzustellen und bäume zu fällen.habe die map zwar alleine gespielt obwohl es für 2 spieler war. aber ich denke selbst zu zweit wär das ne kurzweilige sache gewesen, weil alles im überfluss da war.
ich vermute du bist noch sehr jung, deswegen war das alles wohl ohne aufbau-erforschungen gedacht, sondern eher zm schnellen ballern
trotzdem danke dass du dir die mühe gemacht hast und ne karte hier veröffentlicht hast!
vielleicht machst du ja mal bald was für die *omma´s und oppa´s* hier, das wäre schön.
lg
nev

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum