Bindehautentzündung...

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Bindehautentzündung...

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » (4) Crush them V2.7

Seiten: 1

Flodder
#1
11.11.2011 14:30
Beiträge: 2608

Bindehautentzündung...

... ist infektiös bedingt und kann ansteckend sein.
Diese Infektion habe ich mir scheinbar beim Betrachten dieser Karte eingefangen und daher schnell wieder velassen, um weiteren Augenschaden zu vermeiden.

@AoD_Death,
Wurde bei allen in letzter Zeit veröffentlichten MP-Karten schon angesprochen (...also nicht nur auf Deine bezogen):

Ich schreib`s dennoch noch einmal ganz deutlich:

DAS AUGE "ISST" MIT

Will damit sagen:
Meine schmerzen beim Betrachten dieser Karte.

Auf der ganzen Karte sind lediglich 2 (...ich wiederhole...) ZWEI Texturen zu finden. Die "begrenzten" Texturen um Minen etc. mal ausgeklammert. Monotonie schein bei den neu hinzugekommenden MP-Mappern keine Grenzen zu kennen.

Ich habe daher diese Map, wie alle anderen kürzlich auf die Base gestellten MP-Maps, kurzerhand von der Platte "verbannt!" und das für alle Zeiten!

Zudem verfolge ich kopfschüttelnd, wie gerade ihr "neuen" MP-Mapper gegenseitig Eure MP-Maps "bemängelt", obwohl bislang jeder von Euch meiner Meinung nach nur "Schrott" abgeliefert hat.

Ich erlaube mir noch einmal zu erwähnen:
Es ist vollkommen unwichtig, wie lange das Erstellen einer Map dauert! Laßt Euch damit Zeit und macht "Qualität vor Quantität."

Die Spieler werden es Euch danken. Gute SP- und gute MP-Maps wohl auch, weil sie dann nicht "unnütz" weiter nach unten gerückt werden und dadurch u.U. nicht mehr so interessant sind, obwohl teilweise sehr viel mehr Fleiß und Arbeit drin steckt, als eben solche wie diese hier.

BITTE, BITTE [...auf Knien flehend!) beachtet das endlich mal und gebt Euch bei der Mapgestaltung mehr Mühe!

Abschließend:
Zum technischen Ablauf dieser und allen anderen kürzlich erschienenden MP-Maps kann ich nicht viel sagen. Habe sie aus den genannten Gründen nicht mehr gespielt, denn das muß ich mir nicht auch noch antun.

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

AoD_Death
#2
11.11.2011 14:38
Beiträge: 63

Zitat von Flodder:
...



Es waren 3 Texturen xDDDD
Zum Spielen:
Du musst sie doch nicht spielen,dazu ist der Screenshot im Link doch da
Was meinst du mit 'isst' wolltest du 'misst' schreiben oder war's extra so,wenn ja,was meinst du mit isst?
4tens:
Dann sag mir mal was ich da alles ändern sollte...(du bist ja der Profi xD...)


Edit:
Meinte 4 Texturen

____________________
Zitat von Erec:
Ich kann mich noch 'genau' daran erinnern als Dario diese 'rosa Kleidchen' trug.Und er sah so süß darin aus.
Gegebene Tipps sollte man auch selber nutzen...
MfG Death

Dieser Beitrag wurde von Lord_basset am 11.11.2011 um 14:56 editiert.

CdS_Master
#3
11.11.2011 14:44
Beiträge: 333

4. @ Thead

ich weiß ja lord

wie gesagt ich habe selber viele specieals in paar tagen in meiner map bald also zb "teleportieren", "bäume von aleine wachsen" und so

achja Flodder meinte trotzdem isst den hast du beim essen pampe vor dir liegen rührst du es ned an und sagst : "ihh" weil das AUGE endscheidet oft ob gut , mittel , und igitt

____________________
Siedler Maps Test Discord: https://bit.ly/2qj4dCc
Twitch Siedler Videos: https://www.twitch.tv/eskalationskommando
Youtube Siedler 5 Tutorial: https://bit.ly/2EyB8rh

Dieser Beitrag wurde von CdS_Master am 11.11.2011 um 14:53 editiert.

Lord_basset
Moderator Siedler AeK/DEdK
#4
11.11.2011 14:49
Beiträge: 232

Es soll gesagt sein, lieber CdS_Master: Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.
Was Flodder oben geschrieben hat, trifft genau so auf deine Maps zu.

____________________
Grammar. The difference between knowing your shit and knowing you're shit.

AoD_Death
#5
11.11.2011 14:51
Beiträge: 63

Zitat von CdS_Master:
...




Also erstens:
Ne das mit isst nicht

Zweitens:
Ich würde dann auch dazu lernen

Drittens:
Ja Specials wäre gut,aber wo kann ich die im Forum finden?

Viertens:
Zu deinem:
3.Länger hinsetzten ned alle 2-3-4-5-6-7 tage 1 map
mehr texturen und sonst noch was .

Würde ich sagen,da bist du mit deinen Map's auch nicht besser...


EDIT:
Öhm ja Lord_Basset hast gepostet als ich am Tippen war

____________________
Zitat von Erec:
Ich kann mich noch 'genau' daran erinnern als Dario diese 'rosa Kleidchen' trug.Und er sah so süß darin aus.
Gegebene Tipps sollte man auch selber nutzen...
MfG Death

Dieser Beitrag wurde von Lord_basset am 11.11.2011 um 14:57 editiert.

CdS_Master
#6
11.11.2011 14:54
Beiträge: 333

Zitat von AoD_Death:
...



lad ich meine maps alle 3 tage neuhoch bzw neue maps? (nö 3.versuchs im Skriptforum oder in maps

____________________
Siedler Maps Test Discord: https://bit.ly/2qj4dCc
Twitch Siedler Videos: https://www.twitch.tv/eskalationskommando
Youtube Siedler 5 Tutorial: https://bit.ly/2EyB8rh

Lord_basset
Moderator Siedler AeK/DEdK
#7
11.11.2011 14:58
Beiträge: 232

Ihr ladet beide eindeutig zu oft "nicht gute" Maps hoch. Das muss aufhören.

Bevor ihr Maps hochladet, lasst sie von jemandem testen - ich weiß nicht, wie oft ich das noch sagen muss.

Wenn weiterhin solche Maps hier landen, müssen sie eben wieder entfernt werden.

*Klick mich*
Das Dokument hier ist zwar für Siedler 6 verfasst, sollte aber im übertragenden Sinne auch für Siedler 5 zutreffen.

Sollte die Map gegen eine der Anforderungen die dort beschrieben sind verstoßen, wird ein Moderator deine Map in den Beta-Status stellen oder sie im schlimmsten Fall wieder löschen.



Und damit Diskussionsende

____________________
Grammar. The difference between knowing your shit and knowing you're shit.

Dieser Beitrag wurde von Lord_basset am 11.11.2011 um 15:04 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum