tolle Karte

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » tolle Karte

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » io20-pathfinder

Seiten: 1

Lena
Gast
#1
31.10.2011 03:12

tolle Karte

So stelle ich mir eine Karte vor:
wunderschöne landschaft, alle gegner, sowohl per schiff, als auch zu land erreichbar, nicht ganz leicht die bauernhöfe zu platzieren, aber dennoch machbar.

vielen dank für diese tolle karte, hat riesig spass gemacht, sie zu spielen.

liebe grüsse
LENA

io
#2
31.10.2011 11:13
Beiträge: 77

Hallo Lena,

freut mich, dass Sie dir gefallen hat.
Ich habe die Karte von Position 1 und 2 aus getestet. Wobei das Spiel von Position 2 eher noch interessanter lief als von der ersten Position.
Leider lassen sich seit einiger Zeit nicht mehr die .bmp Vorschaubilder in den Zip Archiven hochladen !?

lg, io

Lena
Gast
#3
31.10.2011 18:54

hallo

hallo io,

das macht mir nichts, wenn es keine vorschaubilder gibt, deine karten sind so toll, da braucht man kein bild davon, die kann man immer gut spielen, auch ohne das bild vorher gesehen zu haben.

aber eine andere frage: gibt es den karteneditor nur auf englisch, oder kann man die sprache ändern ?

liebe grüsse
LENA

io
#4
01.11.2011 17:27
Beiträge: 77

Hallo Lena,

soweit ich weiß haben Spiel und Editor ausschließlich die Sprachversion wie auf der CD angegeben. Bei mir ist beides deutsch. Eine Änderung ist offensichtlich nicht möglich.

LG, io

Pedi
#5
11.03.2018 01:13
Beiträge: 70

die Häfen sind der Schlüssel

Hallo IO.
wieder eine Karte für mehrere Tage, sehr toll umgesetzt. Besonders toll die vielen Anlegerstellen (Häfen). Hab es zwar auf Anhieb geschafft, aber wer den Hafenbau vernachlässigt kann schnell sein blaues Wunder erleben, vermute ich. Eklig sind die Nachbarn, sie bauen verstärkt Katapulte Meine Schilderung basiert auf Posi 1. Werde die Map sicherlich noch von einer anderen Posi aus spielen.

sei bedankt !

Pedi

io
#6
13.03.2018 10:52
Beiträge: 77

Ja, die bösen Feinde ...
Schön, dass es noch ein paar "Veteranen" gibt.
LG, io

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum