Eine echt harte Nuss

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Eine echt harte Nuss

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Die lieben Nachbarn V1.0

Seiten: 1

Helias
Gast
#1
11.09.2011 21:44

Eine echt harte Nuss

Hallo Peter

Soooo, nach 4 Spielabende habe ich die map endlich durch, die Story war gut und machte auch Sinn. Die Landschaftlichegestaltung fand ich persönlich auch sehr gut.
Ich musste 2x neu anfangen, weil ich den A: Den Gegner unterschätzt habe (Rumgetrödelt) B: Nicht mitbekommen habe das der Gegner mich unterwandert hat.
Aber dann, die Rache kam beim drittenmal )nachdem ich mein Dorf entsprechend ausgerüstet habe konnte ich die Angriffe von Lord Helmchen gut abwehren, nun galt es an dem Minenfeld vorbei zukommen hier hatte ich schnell rausbekommen wie man ohne große Mühen das Minenfeld umwandern kann ob das so von dir gewollt war weis ich nicht aber mit ein wenig geschick verliert man keinen Scharfschützen allerdings hatte ich vorher noch die 2 dicken Kanonen eleminiert. Von da ab an hatte es Lord Helmchen nur noch sehr schwer gehabt eigene Angriffe zu starten.
Die zwei anderen Gegner waren keinesfalls schwächer wie von manchen hier behauptet wird, man hatte zwar den Eindruck als wäre es so aber es liegt daran das man selbst stärker wird.

Alles in allem eine sehr schöne fehlerfreie Map mit 100% Spielespass

Achso ganz vergessen, ich hatte die leichte Variante gespielt.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum