Kritik

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Kritik

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Die lieben Nachbarn V1.0

Seiten: 1

Gast0815
Gast
#1
09.09.2011 14:36

Kritik

So, hab die Karte gespielt und ein paar Sachen anzumerken. Insgesamt ist sie sehr schön gemacht. Warum aber ist der stärkste Gegner gleich der Erste? Den hätte ich mir zum Schluss gewünscht oder die beiden anderen eben entsprechend stärker. Dann ist das mit dem Facility Manager für mich nur schwer nachzuvollziehen. Warum muss man genau DAS machen, um weiter zu kommen? Ich hab stundenlang alles Mögliche versucht, bis ich zufällig mal DAS ausprobiert habe. Vielleicht wäre es besser gewesen die Option Wetterturm und Kraftwerk einfach wegzulassen, dann kommt man auch eher darauf DAS zu machen. Überhaupt hat mir ein Hinweis gefehlt, dass man etwas Bestimmtes machen muss, damit der mit einem redet. Ich hatte zuerst gedacht, es sei ein Bug. Nu ja, aber insgesamt hat es dann doch Spaß gemacht die Map zu spielen. Werde sie auch noch mal spielen, wenn Du die genannten Punkte mal abgeändert hast

Peter-FS
#2
09.09.2011 23:54
Beiträge: 1086

Kritik

Hallo 0815,

das Problem ist einfach erklärt. Wenn die Tester keine Probleme haben, die Aufgaben zu lösen, geht man davon aus, dass alles in Ordnung ist. Als Mapersteller kommt man gar nicht auf den Gedanken, dass man nicht an den Zaun ran geht. Wenn man jemanden besucht, geht man an die Tür, oder nicht?

Das die Gegner schwächer werden ist nicht ganz richtig. Der Spieler wird mit der Zeit viel stärker, da mehr Dorfzentren und Resourcen vorhanden sind.

Danke für deinen Kommentar, werde es mir für die nächsten Maps merken.

Gruß Peter

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum