Super Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Super Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Die Festung

Seiten: 1

Helias
Gast
#1
07.09.2011 16:17

Super Map

Habe deine sehr schöne Karte durch und bin total begeistert von ihr gewesen, bin mir ziemlich sicher das ich sie in einigen Wochen nochmal spielen werde.

supersiedler0095
#2
07.09.2011 16:41
Beiträge: 123

Hallo Helias

Zitat von Helias:
Super Map

Habe deine sehr schöne Karte durch und bin total begeistert von ihr gewesen, bin mir ziemlich sicher das ich sie in einigen Wochen nochmal spielen werde.



Solche sachen hören mapper sehr gerne. Und es freut mich sehr das du sehr viel spaß mit der map hattest und noch haben wirst !!

Gast
Gast
#3
09.09.2011 16:21

Map sieht ja viel versprechend aus aber wie kann ich sie einfügen (ins Spiel) wenn ich sie heruntergeladen gab??

supersiedler0095
#4
09.09.2011 18:20
Beiträge: 123

das geht so:

du musst sie in den siedler-ordner/extra2/shr/maps/user einfügen dort entpackenund siedler legenden starten freispielkarten die festungund wählen und dann spielen
und hoffentlich hast du viel spaß mit der map

Der-Neue
Gast
#5
08.10.2011 19:49

Gut

Bin gerade am Anfang. Das Tor ist schon geöffnet.Angriffe am laufendem Band. Kann aber kaum jemanden bekeheren.
3 Kanonentürme und 3 Scharfschützen. Noch ist die Map einfach.
Aber wirklich gut.

Flodder
#6
08.10.2011 22:46
Beiträge: 2608

Zitat von Der-Neue:
Bin gerade am Anfang. Das Tor ist schon geöffnet.Angriffe am laufendem Band. Kann aber kaum jemanden bekeheren.


Hi,
den Hinweis bekehren in der Mapbeschreibung bitte nicht "pottenernst" nehmen.

"Bekehren" bedeutet in dem Fall, alle Gegner, die schon Land auf der Karte eingenommen haben davon zu "überzeugen", dass Du das alleinige Anrecht hast, die Karte zu besiedeln.

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

Der-Neue
Gast
#7
09.10.2011 12:53

OK,
dann greif ich jetzt mal Varg an.

Der-Neue
Gast
#8
03.01.2012 13:11

Schöne Map,
muss nur noch Kerberos besiegen. Der erste Angriff war leicht Gebäude gebaut die jetzt noch mir gehören: 1 Schießplatz, 3 Kanonengießereien, 2 kanonentürme und 1 Wohnhaus.

Der Neue

Der-Neue
Gast
#9
03.01.2012 13:12

Schöne Map,
muss nur noch Kerberos besiegen. Der erste Angriff war leicht. Gebäude gebaut die jetzt noch mir gehören: 1 Schießplatz, 3 Kanonengießereien, 2 kanonentürme und 1 Wohnhaus.

Der Neue

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum