fertig trotz errors

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » fertig trotz errors

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Die lieben Nachbarn V1.0

Seiten: 1

kamischiki
#1
04.09.2011 12:02
Beiträge: 2

fertig trotz errors

Auch ich habe es endlich geschafft, tolle map!!!!

allerdings hatte ich sehr viele fehlermeldungen (error: bad script oder so ähnlich) als ich kala angriff. hat aber auf das schpiel keine auswirkungen gehabt, nichts abgestürzt oder so. war auch nur an einer stelle,als die kala selbst lautes gift versprüht hat, neben dem Tor.

Anonsten wie gesagt, tolle map, hat viel spass gemacht, danke!!!

LG

Peter-FS
#2
04.09.2011 14:11
Beiträge: 1086

Fehlermeldungen

Ist ja interessant. Könntest du mir bitte eine PN mit deiner Vorgehensweise schicken, Stichpunkte reichen auch. Vielleicht kann ich daraus auf die Fehlermeldungen schließen.

Danke

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

Rafael
#3
13.09.2011 20:59
Beiträge: 460

Mist! "-debugscript" nicht aktiviert

Zitat von kamischiki:
...allerdings hatte ich sehr viele fehlermeldungen (error: bad script oder so ähnlich) als ich kala angriff...



Hallo kamischiki, hallo Peter,
ich muss gestehen, dass ich beim Test vergessen hatte "debugscript" zu aktivieren.

@kamischiki:
Ich vermute du hattest es aktiviert?

Ansonsten danke für den Hinweis.

Gruß
Rafael

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum