endlich fertig:)

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » endlich fertig:)

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Die lieben Nachbarn V1.0

Seiten: 1

AoD_Death
#1
03.09.2011 17:01
Beiträge: 63

endlich fertig:)

Wie der Titel schon verrät hab ich die Map fertig gezockt.
Also die Map war ziemlich gut ausbalanciert,weil man viele Resscourcen bekam,aber dafür es z.b. diese Minen(Bomben),Wölfe,Kala's und Kerberos Spezialfähigkeiten gab,die viele Solis killen.Echt schöne Landschaft,mit wenig Bug's.Der einzige den ich finden konnte war als man die Brocken sprengte und dann auf einmal Kerberos wieder lebte aber ich ihn nicht killen konnte,immerhin als man alles von Wolfsburg killte gings dann doch
Map-Bewertung:
Mapdesign: 9/10
Aufgabenbeschreibung: 6/10
Bug's:9/10
Spaß: 10/10

____________________
Zitat von Erec:
Ich kann mich noch 'genau' daran erinnern als Dario diese 'rosa Kleidchen' trug.Und er sah so süß darin aus.
Gegebene Tipps sollte man auch selber nutzen...
MfG Death

Peter-FS
#2
03.09.2011 22:42
Beiträge: 1086

Hi, danke für deine Bewertung!

Die drei gegnerischen Helden sind etwas stärker als normal, dass ist Absicht.

Was könnte ich das nächste Mal an der Aufgabenbeschreibung verbessern?
Sollte man die Beschreibung ausführlicher machen, oder waren die Anweisungen nicht klar genug?

Gruß Peter

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

AoD_Death
#3
04.09.2011 13:36
Beiträge: 63

Also...

...am besten wäre es zu Beschreiben die Richtung von Gegenständen z.B.: der Schlüssel befindet sich ... /die Unterlagen sind in der ... Richtung zu finden(hab ... eingesetzt damit die Spannung verbleibt und nichts erstmal verraten wird ).
Dann noch 1-2 Tipps wie man den Gegner ausschalten kann(also woher die Einheiten produziert werden/von welcher Position es günstig wäre anzugreifen bzw. zu verteidigen).
LG

____________________
Zitat von Erec:
Ich kann mich noch 'genau' daran erinnern als Dario diese 'rosa Kleidchen' trug.Und er sah so süß darin aus.
Gegebene Tipps sollte man auch selber nutzen...
MfG Death

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum