Habe fertig

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Habe fertig

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Die lieben Nachbarn V1.0

Seiten: 1

Stefan
#1
03.09.2011 10:30
Beiträge: 39

Habe fertig

Hallo Peter,

vielen Dank für etliche Stunden Spielspass. Als eine reine Testmap wäre das sicherlich die größte Verschwendung gewesen.
Am Anfang vielleicht etwas knifflig, aber mit zunehmenden Resourcen und Siedleranzahl ein herrliches Siedler Erlebniss.
Die Karte ist Landschaftlich schön ausgewogen und hat technisch gesehen super funktioniert.
Vielen Dank für deine Mühe und vor allem, dass du die "Testmap" uns nicht vorenthalten hast.

Stefan

Dieser Beitrag wurde von Stefan am 03.09.2011 um 23:22 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum