Bei mir is en Bug!!

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Bei mir is en Bug!!

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Die Festung

Seiten: 1

Tommy_Smokie
#1
28.08.2011 15:20
Beiträge: 16

Bei mir is en Bug!!

Ich wollte einen Steinbruch erichten , wo noch ein paar Leibeigene die Rohstoffe abgebaut haben und auf einmal waren sie auf dem Berg!!!


LOL!!!


Lg Tommy_Smokie!

supersiedler0095
#2
28.08.2011 17:59
Beiträge: 123

Zitat von Tommy Smokie:
Bei mir is en Bug!!

Ich wollte einen Steinbruch erichten , wo noch ein paar Leibeigene die Rohstoffe abgebaut haben und auf einmal waren sie auf dem Berg!!!


LOL!!!


Lg Tommy_Smokie!






Wenn du die leibiswieder wegkriegen willst drück auf den befehl dassie zum miliz werden sollen. dann werden sie meistens zu dem nächsten Militärgebäude gebiemt.

Tommy_Smokie
#3
29.08.2011 13:13
Beiträge: 16

oder?

und bei mir wurde ja das erste Siedlungstor geschloosen und in meiner alten Siedlung sind noch 9 weitere Leibeigene!!!!


lg Tommy_Smokie

Flodder
#4
29.08.2011 13:26
Beiträge: 2608

Zitat von Tommy_Smokie:
und bei mir wurde ja das erste Siedlungstor geschloosen und in meiner alten Siedlung sind noch 9 weitere Leibeigene!!!!


Hi Tommy_Smokie,
da gilt wieder das Sprichwort: "Pech gehabt." Die gehören Dir ab dem Zeitpunkt nicht mehr, werden aber auch weiterhin unter fremder "Knute" ackern müssen!

Ist aber egal, Du bekommst ja jedes mal neue.

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

Tommy_Smokie
#5
30.08.2011 12:20
Beiträge: 16

Ja!!!

Ja aber ich kann die 9 noch zu rohstoffe abauen schicken , die restlichen 65 hab ich verloren

lg Tommy_Smokie

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum