Finde Baumeister nicht

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Finde Baumeister nicht

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Die Festung

Seiten: 1

SiedlerOpi
Gast
#1
27.08.2011 20:47

Finde Baumeister nicht

Hallo zusammen. Vielen Dank an Flodder und supersiedler0095 für bis jetzt beinahe 24h Spielspass! IMHO eine gelungene Map.

Habe z.Z. ca. 797000 Gold ( mit Zuwachs von 4450), 84000 Holz, 281000 Stein, 423000 Eisen, 434000 Schwefel, 757/1250 Siedlerplätze, 290% Moral (hat irgendwie zwischenzeitlich nachgelassen) - werde ich doch noch zum Millionär? Irgendwer hatte gepostet Geldmangel, ein anderer Holzmangel - kann nur sagen: massig die entsprechenden "Veredlungs"-Hütten bauen, dann braucht man noch nicht einmal Handel zu treiben.

Jetzt aber zu meinem Problem: Ich habe die Startburg auf dem Rückweg erobert, das Telegramm an den Baumeister ist abegschickt, aber ich finde den Typen nicht. Wäre schön, wenn ich die Map zu Ende bekomme.

supersiedler0095
#2
28.08.2011 18:12
Beiträge: 123

Sorry

Zitat von SiedlerOpi:
Jetzt aber zu meinem Problem: Ich habe die Startburg auf dem Rückweg erobert, das Telegramm an den Baumeister ist abegschickt, aber ich finde den Typen nicht. Wäre schön, wenn ich die Map zu Ende bekomme.



Tut mir leid, i kann dir leider nicht weiterhelfen.
Hier der grund: als ich die mapgespielt habe (der script istvon Flodder nicht von mir da musst du auf seine antwort warten.) gab es als ich die siedlung von Vargs plateau fertig zurückerobert hatte bei mir nen stromausfall. die map hatte ich nicht gespeichert. Und mein laptop akku war fast leer. er hielt noch für ungefähr 10 sekunden. tut mir echt leid

opa
Gast
#3
28.08.2011 20:57

Zitat von supersiedler0095:

Tut mir leid, i kann dir leider nicht weiterhelfen.
Hier der grund: als ich die mapgespielt habe (der script istvon Flodder nicht von mir da musst du auf seine antwort warten.) gab es als ich die siedlung von Vargs plateau fertig zurückerobert hatte bei mir nen stromausfall. die map hatte ich nicht gespeichert. Und mein laptop akku war fast leer. er hielt noch für ungefähr 10 sekunden. tut mir echt leid



Aber die Karte hast du veröffentlicht ! Da erwarte ich von dir eine Antwort. Du hast die wohl selbst nicht zu Ende gespilt.

Schade

supersiedler0095
#4
28.08.2011 21:13
Beiträge: 123

Tja ich spiele es schon aber ich habs zum test bis zur option weiterspielen nicht weiterspielen getestet und habe nicht weiterspielen getestet und Flodder hat bei ihm die otion weiterspielengetestet weil wir wollten es an einem wochenende uploaden. aber wenn es sein muss spieleich die ganze nacht das ich für dich diesen blöden baumeister finde!! wenn sich flodder in der zwischenzeit meldetist das auch gut.
Bitte seeeeeehhhrrr für dein verständnis!
Morgen früh hast du deine antwort

warrior1024
#5
28.08.2011 21:47
Beiträge: 345

Der Baumeister ist ziemlich gut versteckt in der Nähe der allerersten Lehmmine. Erst ist nur ~25 Siedlermeter von ihr entfernt und steht auch nicht mitten in der Grasfläche.
Allerdings war der Baumeister wirklich gut versteckt.

____________________
"Banken machen keine Fehlentscheidungen! Haben Euch das Eure Eltern nicht beigebracht?"
- Bankier Samael Silren, Enderal

Flodder
#6
29.08.2011 06:37
Beiträge: 2608

Zitat von opa:

Aber die Karte hast du veröffentlicht ! Da erwarte ich von dir eine Antwort.


Hallo opa,
Dein Missmut ist m.E. unbegründet, weil die Antwort auf Dein Problem hier schon in einigen Kommentaren steht!

Beispielweise: Kommentar Wevering vom 17.08.2011 17:58:

http://www.siedler-maps.de/for...o-steht-das-Bierzelt-13180.htm

Die Lösung immer und immer wieder neu zu posten, würde irgendwann den Seitenbetreiber, spätestens aber nach dem 100sten male auf die Bildfläche rufen und der wäre darüber vermutlich gar nicht erfreut.

Wir helfen, wo wir können, aber lesen muss jeder schon selber.

Das war auch der Grund, warum ich mich bislang aus dieser Diskussion heraus gehalten habe.

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

Dieser Beitrag wurde von Flodder am 29.08.2011 um 06:44 editiert.

SiedlerOpi
Gast
#7
29.08.2011 14:26

Danle für die Lösung!

@warrior1024:
Danke für die Lösung! Ich muß wohl altersbedingt etwas blind geworden sein...

@Flodder:
Wevering's Tip war für meine grauen Zellen ein wenig zu viel, ich hab einfach an den falschen Stellen gesucht... Und wohl das Briefing nicht richtig gelesen...

@supersiedler0095:
Tut mir leid für dich, aber wie wär's mit einer Akku-Alarm-Funktion PLUS einem zweiten VOLLEN Akku für alle Fälle?

Nochmals danke an alle für die prompte Hilfe, bin jetzt happy

Flodder
#8
29.08.2011 15:48
Beiträge: 2608

Zitat von SiedlerOpi:

Nochmals danke an alle für die prompte Hilfe...


Meinerseits immerwieder gern geschehen.

Zitat von SiedlerOpi:

...bin jetzt happy


Das freut uns.

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

SiedlerOpi
#9
30.08.2011 16:13
Beiträge: 4

Zitat von Flodder:

Zitat von SiedlerOpi:

Nochmals danke an alle für die prompte Hilfe...


Meinerseits immerwieder gern geschehen.


Das finde ich Klasse!

Zitat von Flodder:

Zitat von SiedlerOpi:

...bin jetzt happy


Das freut uns.


Was soll ich da noch sagen? Danke, natürlich

____________________
„Sapere aude!"
„Dem Ersten der Tod, dem Zweiten die Not, dem Dritten das Brot"

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum