Fertig mit ein paar Tricks

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Fertig mit ein paar Tricks

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Die Festung

Seiten: 1

controletti
#1
21.08.2011 19:41
Beiträge: 177

Fertig mit ein paar Tricks

Hallo Supersiedler0095,

ich habe die Map mit allen Aufgaben und der Option fertig. Die Idee, die Siedlung immer wieder zu verlieren, fand ich ganz orginell, aber wenn man den Bogen mal raus hat, kommt man zu einer Vielzahl von Dorfzentren und Minen (verrat ich hier aber nicht) und dann ist auch Kerberos keine so harte Nuss mehr, obwohl mir hier sogar die Taler ausgegangen sind.

Ich hatte mit der Map viel Spielspass und fand auch die Landschaft interessant und nicht öde - aber das ist Geschmackssache.

Herzlichen Dank für mehrere Stunden gute Unterhaltung und mach bitte weiter so.

Viele Grüße
Controletti

supersiedler0095
#2
21.08.2011 20:21
Beiträge: 123

Dankeschön

Das freut mich das es dir gefallen hat. Aber das eigentliche lob geht an Flodder. Der mir bei jeder sache zu rat und tat gestanden ist und die map komplett neu überarbeitet hat. Und was zu diesem trick mit den Dorfzentren und Eisenminen geht. Das ist auch gut so das du es nicht schriebst denn die anderen die die map gedownloaded haben sollen es selbst rausfinden!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum