komme nicht weiter/2

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » komme nicht weiter/2

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Die Festung

Seiten: 1

gast
Gast
#1
21.08.2011 14:34

komme nicht weiter/2

habe mit kurbel den klappbrückenwächter angesprochen.
und nun ist feierabend. helias kann ich hinstellen wo ich will,
nichts passiert. habe ich was falsch gemacht?

gast
Gast
#2
21.08.2011 14:39

komme nicht weiter/2

hat sich erledigt, jetzt ist die brücke unten.
mal sehen was mich noch erwartet.

Gast
Gast
#3
27.08.2011 18:41

Wäre schön wenn Du sagen würdest wie Du das hinbekommen hast. Denn ich hänge jetzt auch fest und weiß nich wie oder was ich machen soll! Könnte mir jemand Bitte einen Tipp geben? Danke

supersiedler0095
#4
27.08.2011 19:44
Beiträge: 123

Zitat von Gast:
Wäre schön wenn Du sagen würdest wie Du das hinbekommen hast. Denn ich hänge jetzt auch fest und weiß nich wie oder was ich machen soll! Könnte mir jemand Bitte einen Tipp geben? Danke



Bewege helias zum brückenantrieb. (rechte seite der brücke zu sehen an den zahnrädern usw.) wenn du es einige male probierst wirst du mit helias die kurbel anbauen.
Hoffe sehr das dir der rest der map gefällt!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum