Wo steht das Bierzelt?

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Wo steht das Bierzelt?

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Die Festung

Seiten: 1

neutrum
#1
17.08.2011 17:32
Beiträge: 409

Wo steht das Bierzelt?

Wollt gerade anfangen und die Karte selbst mit Knüllionen von Leuchttürmen aufhellen.

Dachte mir aber: mal kurz fragen, wo sich der Burgenbauer mit den Schweinepreisen denn die Hucke vollsäuft?

Such mir nen Wolf.

Liebe Grüße von neutrum

Wevering
#2
17.08.2011 17:58
Beiträge: 93

Bierzelt fehlt leider

!.Siedlung durch das Tor ,dann gerade aus bis zum Gebirge in der Naehe der Lehmmine
Gruß Wevering

Dieser Beitrag wurde von Wevering am 17.08.2011 um 18:06 editiert.

Flodder
#3
17.08.2011 18:10
Beiträge: 2608

Moin Neutrum,
Baumeister = Schafhirte, bzw. Quartalssäufer!
Aus alters- und gesundheitlichen Gründen (...Zementlunge, Leberschaden...) den Beruf gewechselt. Kann aber reanimiert werden.

Zitat von neutrum:
Wollt gerade anfangen und die Karte selbst mit Knüllionen von Leuchttürmen aufhellen.

Dachte mir aber: mal kurz fragen, wo sich der Burgenbauer mit den Schweinepreisen denn die Hucke vollsäuft?

Such mir nen Wolf.

Liebe Grüße von neutrum



____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

Dieser Beitrag wurde von Flodder am 17.08.2011 um 18:26 editiert.

Schamane
#4
17.08.2011 21:05
Beiträge: 1226

Auch ich find den Baumeister nicht. Bei der Lehmmine finde ich ihn nicht oder ich brauch ne neue Brille.

Die Map bisher fand ich bis zum jetzigen Stand O.K. Nicht so ganz mein Fall, seine Siedlung immer neu zu errichten. Nun ja, ist nur so meine Meinung.

Gruß
Schamane

neutrum
#5
17.08.2011 22:51
Beiträge: 409

Danke Wevering

Zitat von Wevering:
!.Siedlung durch das Tor ,dann gerade aus bis zum Gebirge in der Naehe der Lehmmine
Gruß Wevering

neutrum
#6
17.08.2011 22:54
Beiträge: 409

Zitat von Flodder:

Baumeister = Schafhirte, bzw. Quartalssäufer!
Aus alters- und gesundheitlichen Gründen (...Zementlunge, Leberschaden...) den Beruf gewechselt. Kann aber reanimiert werden.



Huhu Flodder,

der Kerl steht ja noch. Kannst dir also Zeit, lassen bevor du den Notarzt hin beorderst.

In diesem Sinne - Prost

Schamane
#7
18.08.2011 11:45
Beiträge: 1226

Hat sich schon erledigt. Gefunden und zu Ende gespielt. Da habt ihr beide eine gute Map gemacht, auch wenn ich sie persönlich nicht so toll fand.

Gruß
Schamane

Flodder
#8
18.08.2011 14:42
Beiträge: 2608

Zitat von Schamane:
...auch wenn ich sie persönlich nicht so toll fand.


Das ist schon o.k., Schamane.
Was dem/der einen nicht besonders gefällt, gefällt der/dem anderen besonders gut! (...siehe Kommentar "neutrum".)

Allen wird man es niemals recht machen können, dafür sind die Geschmäcker halt zu verschieden und das ist auch gut so.

Eine "perfekte" Map wird und kann es daher nicht geben. Wichtig scheint mir die Variation, also Abwechslung und Unterschiede von Map zu Map und von Mapper zu Mapper, sodass jeder durch verschiedene Variationen in den Genuss seiner Lieblingsspielweise kommen kann.

Edit:
Andererseits, hab ich in dieser Karte dem Spieler die Entscheidungsfreiheit gelassen, die Dörfer aufzubauen, oder nicht aufzubauen. Muss man ja nicht! Von daher verstehe ich nicht so richtig diesen Kommentar von Dir:

Zitat von Schamane:

...Nicht so ganz mein Fall, seine Siedlung immer neu zu errichten...


Es geht auch nur mit einer zweiten! Wird allerdings extrem schwer, aber vielleicht wolltest Du das ja gerade?

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

Dieser Beitrag wurde von Flodder am 18.08.2011 um 14:50 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum