Sätze manchmal nur halb

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Sätze manchmal nur halb

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Die Festung

Seiten: 1

Flodder
#1
14.08.2011 18:08
Beiträge: 2608

Sätze manchmal nur halb

Nach dem Einbinden des Skriptes in die Map und nochmaligem Sicherheitsprobelauf musste ich leider feststellen, dass Sätze dort abgeschnitten werden, wo ein Apostroph -Zeichen vorkommt.

Dieses Zeichen wird von der

ActivateBriefingsExpansion()

, einem Tool, welches das Schreiben von Umlauten ermöglicht, nicht erkannt und daher nicht lesbar umgewandelt.

Ich denke aber, relevante Aufgaben sind auch so zu verstehen, weil sie vom Ablauf logisch sind. Sollte dennoch Bedarf bestehen, dies zu berichtigen, dann müsste die Karte neu hochgeladen werden.

Wenn es also sehr stören sollte. bitte ich um Rückmeldung.
Mit der Bitte um Vergebung
-Flodder-

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

jugl
#2
14.08.2011 19:41
Beiträge: 803

in einem anderem Post schriebst du

Zitat von Flodder:

jetzt habe ich mir extra mal die Brille meiner Frau ausgeliehen, weil die schärfer ist als meine. (...ich meine die Brille, nicht meine Frau!)
-Flodder-



Ausleihen nutzt nichtst. Behalten oder neue besorgen. Brille natürlich, nicht deine liebe Gattin

PS:

Wie oft mir dass passiert ist, weisst du besser als ich

Gruß
jugl

____________________
Si tus vi late, in isse tabernit.

Stefan
#3
14.08.2011 19:56
Beiträge: 39

Hallo Supersiedler, Hallo Flodder,

kann es sein, dass das mit den Halben Sätzen beim Torwächter mit der Kurbel ein Problem gibt?
Der Dialog endet mit der Aufforderung dass Helias die Kurbel gef. selbst einbauen soll, Helias sagt noch "dann werd ich"
Ende des Dialoges, aber Helias will die Kurbel bzw. die Brücke enfach nicht bedienen. wie geht es weiter??

LG Stefan

Stefan
#4
14.08.2011 19:59
Beiträge: 39

Hat sich soweit erledigt, beim 7 oder 8 Versuch hat Helias dann doch die richtige Position gefunden und es geht erst mal weiter.
Stefan

Flodder
#5
14.08.2011 20:00
Beiträge: 2608

Zitat von Stefan:
Hallo Supersiedler, Hallo Flodder,

kann es sein, dass das mit den Halben Sätzen beim Torwächter mit der Kurbel ein Problem gibt?


Hi Stefan,
definitiv: Nein!

Zitat von Stefan:

Der Dialog endet mit der Aufforderung dass Helias die Kurbel gef. selbst einbauen soll, Helias sagt noch "dann werd ich"
Ende des Dialoges, aber Helias will die Kurbel bzw. die Brücke enfach nicht bedienen. wie geht es weiter??
LG Stefan


Du musst Helias nur zur richtigen Position führen. Wo könnte die sein? Wo ist denn der Brückenantrieb? Jetzt alles klar?

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum