Mary unverwundbar?

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Mary unverwundbar?

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Die Festung

Seiten: 1

Franz101
Gast
#1
14.08.2011 14:40

Mary unverwundbar?

Bisher eine sehr ansprechende Map, vielen Dank.

Ist es beabsichtigt, das Mary schier unverwundbar ist?

Dadurch wird ein wesentlicher Teil meiner Truppen dauerhaft gebunden.....

supersiedler0095
#2
14.08.2011 14:49
Beiträge: 123

Hmm

Ich und Flodder haben die map getestet. Bei mir war Mary nicht unverwundbar. Ich konnte sie locker mit Pilgrim und Helias besiegen. Obwohl ich nicht weiß ob Flodder ein Blocking eingebaut hat das Mary erst Besiegbar macht wenn all ihre Häuser und Leibis getötet und zerstört wurden. Ich werde die map jetzt nochmal spielen und schauen ob Mary wirklich unbesiegbar ist. Vielleicht melded sich in der Zwischenzeit Flodder.

Franz101
Gast
#3
14.08.2011 15:02

Erledigt

Zitat von Franz101:
Bisher eine sehr ansprechende Map, vielen Dank.

Ist es beabsichtigt, das Mary schier unverwundbar ist?

Dadurch wird ein wesentlicher Teil meiner Truppen dauerhaft gebunden.....



Danke für die schnelle Antwort, man muss halt den Bäcker schicken und nicht die Brötchen...

Mary ist hinüber (gegangen)

Flodder
#4
14.08.2011 15:10
Beiträge: 2608

Zitat von Franz101:
Ist es beabsichtigt, das Mary schier unverwundbar ist?


Moin Franz101,
freut uns, dass Dir die Map gefällt.
Nö, die ist "normalsterblich". Allerdings wird sie "wiederbelebt", wenn sich ihr Personen ihrer eigenen iD nähern. Das ist bei allen Heros generell so. Aber wie ich sehe, haste das inzwischen ja schon "geregelt."

Na dann, viel Spass noch.

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

supersiedler0095
#5
14.08.2011 15:41
Beiträge: 123

Schön das du Mary endlich besiegt hast. Und noch viel spaß beim weitersiedeln.
mfgss0095

Franz101
Gast
#6
15.08.2011 00:45

Bin fertig....

Geschaft, tolle Karte, bitte mehr davon!

Schade das ich auf dem Hinweg so eine starke Verteidigung aufgebaut habe...... Ich habe natürlich weitergespielt und durfte mich auf dem "Rückweg" mit meinen eigenen Verteidigungsanlagen herumquälen....

Die "alte Map" hat man nicht wiedererkannt, alles komplett neu kreiert, einfach klasse...

supersiedler0095
#7
15.08.2011 08:12
Beiträge: 123

Freut mich sehr das es dir gefallen hat Franz101. Die alte map kann man wirklich nicht mehr wiedererkennen. Aber ohne Flodder hätte ich nieeeemals die map geschaft
also ein großes lob für Flodder

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum