Komme ohne Bier nicht weiter

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Komme ohne Bier nicht weiter

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » twA - InselDerSchuld

Seiten: 1

Fiona48
Gast
#1
26.07.2011 18:09

Komme ohne Bier nicht weiter

Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Am Anfang war eine Kneipe und bauen kann ich auch keine weitere. Wie komme ich nun zu meinen 18 Bier. Ich dachte erst, dass ich sie ja kaufen kann. Klappt aber nicht. Da ich die Map sehr schön finde und auch bis zum Ende spielen möchte, würde ich mich über etwas Hilfe sehr freuen.
Gruß Fiona

udi53
#2
26.07.2011 18:20
Beiträge: 527

Mach einfach weiter, erfülle alle Quests, baue was du bauen kannst, die Kneipen werden etwas später freigeschaltet.

____________________
Hier findet ihr meine S6-Maps

Fiona48
Gast
#3
26.07.2011 19:13

Danke

Danke udi53, da bin ich wohl etwas zu ungeduldig.
Gruß Fiona

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum