Superschöne Spielkarte

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Superschöne Spielkarte

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » twA - InselDerSchuld

Seiten: 1

crazy-mom
Gast
#1
22.07.2011 18:15

Superschöne Spielkarte

Hallo auch, superschöne Karte, nette Landschaft und die Idee mit den "Sklaven treiben" auch sehr nett.
Bin gerade fertig geworden, hat mir einen kurzweiligen Nachmittag beschert.
Thänks sagt crazy-mom

Annosiedler
#2
24.07.2011 22:30
Beiträge: 625

100% Map!

Eine zweifellos Phantastische Map, die Landschaft geht nicht besser, die Story ebenfalls nicht!!!
Eine der besten und schönsten Maps die ich je gespielt habe, gehört zu denen, die man auf der SMS gespielt haben muss.

Leider sieht man immer seltener solche schönen Karten, daher freut es mich dass ich sie sogar testen durfte und dass du sogar alle meine Vorschläge eingearbeitet hast, einfach fantastisch!

Annosiedler

____________________
Meine Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs Maps findet ihr hier und auf Siedelwood -> Annosiedler´s S6 Maps

totalwarANGEL
#3
24.07.2011 23:24
Beiträge: 2123

Zitat von Annosiedler:

Beim mappen bin ich ein Perfektionist.


Ich teile da einfach nur deine Einstellung.

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

udi53
#4
25.07.2011 18:54
Beiträge: 527

Superschöne Map mit sehr schöner Landschaft, toller Story und netten Einlagen, hat mir sehr gut gefallen. .

____________________
Hier findet ihr meine S6-Maps

barbara27h
#5
26.07.2011 11:20
Beiträge: 205

Ja,

wirklich eine wunderschöne, tolle Map mit viel Spielspaß. Superschöne Videos (besonders das Intro fand ich große Klasse), neue nette Ideen, eine spannende Geschichte mit einigem Tiefgang, was will man mehr?
Gaaaanz kleiner Tipp für deine nächste Karte, auf die ich mich schon sehr freue: Die Texte würde ich Korrektur lesen lassen

Danke und LG von Barbara

____________________
Hier findet ihr: barbaras S6-Maps

JuHa
#6
09.08.2011 11:06
Beiträge: 18

Wirklich schön zu spielen!

Natürlich helfen die Beiträge hier im Forum auch, falsche Wege und Frust zu vermeiden.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum