twA-InselDerSchuld : Wracksausen!

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » twA-InselDerSchuld : Wracksausen!

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » twA - InselDerSchuld

Seiten: 1

hittheroadjack
#1
22.07.2011 08:29
Beiträge: 35

twA-InselDerSchuld : Wracksausen!

Die Karte ist eigentlich ganz gut gelungen : schöne Aufteilung, gute Ideen und Umsetzung. Die Story hat leichte logische Schwächen: z.B. warum gibt es erst Kneipenlizenzen nachdem man die 2x800 Gold bezahlt hat? (kein Briefing dazu) Warum muß ich überhaupt etwas liefern ? Normalerweise bezahle ich nie Tribute u.ä.!
Nun zum 'eigentlich': Deine Rechtschreibung ist schon verbesserungsbedürftig. Bei Deinen 'Gärbereien' bekomme ich richtig 'Wrack'sausen. Da solltest Du Hilfe von Deinen Testern bekommen oder auch einen Thesaurus benutzen.
Nichts für ungut - nur ehrliche Kritik hilft sich zu verbessern!

____________________
Doch ach! Was hilft dem Menschengeist Verstand,
Dem Herzen Güte, Willigkeit der Hand,
Wenn's fieberhaft durchaus im Staate wütet
Und übel sich in übeln überbrütet? (J.W.v.Goethe)

totalwarANGEL
#2
15.08.2011 14:41
Beiträge: 2123

Zitat von hittheroadjack:
Die Karte ist eigentlich ganz gut gelungen : schöne Aufteilung, gute Ideen und Umsetzung. Die Story hat leichte logische Schwächen: z.B. warum gibt es erst Kneipenlizenzen nachdem man die 2x800 Gold bezahlt hat? (kein Briefing dazu) Warum muß ich überhaupt etwas liefern ? Normalerweise bezahle ich nie Tribute u.ä.!
Nun zum 'eigentlich': Deine Rechtschreibung ist schon verbesserungsbedürftig. Bei Deinen 'Gärbereien' bekomme ich richtig 'Wrack'sausen. Da solltest Du Hilfe von Deinen Testern bekommen oder auch einen Thesaurus benutzen.
Nichts für ungut - nur ehrliche Kritik hilft sich zu verbessern!


So, ich habs mir lange verkniffen, aber jetzt muss es mal raus:

Mir ist ein Mapper mit Rechtschreibfehlern um einiges lieber als ein überstudierter Deutschprofessor, der nichts Sinnvolles zustande bringt

Zitat eines Kollegen aus S5 zu einer meiner Maps

Und da frage ich dich jetzt, ist dir eine verbugte Fast-Beta-Map mit ordentlicher Rechtschreibung lieber als eine die funktioniert und nur Fehler in der deutschen Sprache aufweist?

Na ja, dann bin ich mal darauf gespannt, wie deine Map aussehen wird.

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum