Schwierigkeiten mit der Waffenlieferung

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Schwierigkeiten mit der Waffenlieferung

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » twA - InselDerSchuld

Seiten: 1

Miss_Guide
#1
21.07.2011 23:25
Beiträge: 11

Schwierigkeiten mit der Waffenlieferung

Hallo, totalwarANGEL.
Hab die Karte gerade gespielt und bis jetzt klappte alles super.
Leider kann ich die Waffenlieferung (25 Schwerter, 25 Bögen) nicht ausführen. Die Lieferung der Belagerungswaffenbauteile hat super geklappt, aber bei den anderen beiden Aufträgen erhalte ich immer die Meldung "Nicht genügend Ausrüstung vorhanden", obwohl die Kasernen voll und ich außerdem jeweils 36 Ausrüstungen produziert habe...

Woran mag das liegen?
Danke für Hilfe und Antwort.

____________________
Gott hat seine Engel ausgesandt, damit sie Dich behüten, wohin Du auch gehst.

totalwarANGEL
#2
22.07.2011 00:29
Beiträge: 2123

Zitat von Miss_Guide:
Woran mag das liegen?


Ausrüstung mit Schwertern verwechselt?

Versuch mal 2 Kasernen der Stufe 3.

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

siedlereldeis
#3
22.07.2011 01:05
Beiträge: 192

Waffen können nur aus den Kasernen abgeholt werden.

Baderin
Gast
#4
22.07.2011 11:02

Belagerungswaffenteile kaputt

Bei mir hab Schwert- und Bogenausrüstung funktioniert. Für die Belagerungswaffenteile konnte ich den Karren abschicken aber der Sammler ist nie aufgetaucht. So war die Map an der Stelle für mich zu Ende. Der Quest befindet sich in dem Stadium, wo der Sammler in der Stadt rumfährt und die Sachen einsammelt und wie gesagt, dieser Sammler existiert nicht.
Scheint mir aber kein Mapfehler zu sein oder doch?

Dennoch Danke für die Kurzweil, nette Landschaft und das mit den 10 Sklaven fand ich besonders lustig gemacht.

schworzer
#5
23.07.2011 20:01
Beiträge: 13

Zuerst möchte ich mich für die sehr gute und durchdachte map bedanken.Und die gute idee mit den arbeitern .... wieder mal was neues.Zu den lieferungen - zeit lassen bis eine lieferung unterwegs ist und dann erst wieder den warensammler losschicken.Also bei mir hat es geklappt ....
Nochmal vielen dank für die sehr gute map-bitte mehr davon !!!

Aus leider gegebenen anlass möchte ich mein mitgefühl und meine trauer den freunden in norwegen aussprechen.

....... Wien ......

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum