Mission 5

» Siedler Map Source Forum » Kampagnen - Campaigns, Mappacks » Mission 5

Zurück zu den Maps: Kampagnen und Mappacks » Atlantis lebt

Seiten: 1

Anne
#1
05.03.2011 10:44
Beiträge: 930

Mission 5

Die 5. Mission ist schön gestaltet, gut zu spielen und auch gut zu gewinnen. Die Gegner marschieren zwar immer wieder auf, können aber durch L3-Bogenschützen schnell gestoppt werden, da ihre Kampfkraft durch den zurückhaltenden Einsatz von Zierobjekten auf einem normalen Level bleibt.
Die Karte verdient viele Downloads, also ran an die Brücke!
Viel Spaß an den Karnevalstagen!
Anne

icecube
#2
06.03.2011 10:45
Beiträge: 300

Schöne Map, nicht zu schwer. Da ich etwas getrödelt hatte, durfte ich mich mal einiger Diebe bedienen.
Sie haben dem Blauen etliches gemopst

Pangea
#3
22.03.2011 16:43
Beiträge: 42

Wirklich schöne Map.
Schön gestaltet.
Würde diese Karte eher als leicht einstufen, da die Gegner nicht wirklich über viel Kampfkraft verfügen.

lG
Pangea

Perlus
#4
23.03.2011 18:19
Beiträge: 504

Danke für die Kommentare.

Huhu Pangea, in welchem Modus spielst Du die Karte? Im Leicht oder Normalmodus?

Liebe Grüße
Perlus

Pangea
#5
24.03.2011 09:29
Beiträge: 42

Hy, Perlus

Habe die Karte im leichten Modus gespielt, sollte ich evtl. nochmal im normal Modus spielen.
Dann wirds vielleicht etwas schwieriger.

Aber erst mal die anderen Karten zoggen

lG
Pangea

Perlus
#6
24.03.2011 17:25
Beiträge: 504

Danke für die Information lieber Pangea.

Liebe Grüße
Perlus

Gast
Gast
#7
26.06.2011 19:51

Hey ihr Macher!

Die Kampane im ganzen find ich genial. Bilder und die Geschichte beeindrucken mich. Sund eigentlich besser als die Bluebye Vorlagen. Zu diese Karte sag ich mal, das ist die beste. Schaetz mal da steckt ne Menge an Stunden drin.

Vielleicht gibts noch ne Fortsetzung.


Lang lebe S3
Hako

Perlus
#8
12.07.2011 18:52
Beiträge: 504

Vielen Dank für Dein Lob lieber Hako.

Jeder Teilnehmer der Kampagne hat meines Erachtens einen guten Job gemacht und das Endergebnis scheint ja vielen Usern zu gefallen. Eine Fortsetzung ist aber leider nicht geplant.

Liebe Grüße
Perlus

hardwear_andy
#9
28.08.2012 08:30
Beiträge: 666

Schön gestaltete Map mit gutem Gameplay. Keine Steine?? so ein Mist. Also Versorgung erst mal mit Steinmine. An der Grenze im Süden den Berg mit 3 Burgen gesichert. Wieder keine Fische an der Küste. Aber das kenn ich ja aus Map 4. In den Ringflüssen waren sie dann. Steine dann auch gefunden nach langer Suche im Norden. Tja danach war es relativ easy. Sauber aufrüsten die Burgen mit Level 3 besetzen davor 100 Level 2 Bogenschützen. 4 Sätze Zierobjekte. Keine Chance für Gelb, Grün oder Blau. Dann die nördliche Burg an der Brücke und einige kleine Türme per Kriegsschiff vernichtet. Nochmal alles als Level 3 aufgerüstet. Auf gehts. Ich hatte erst Riesenrespekt vor der Brücke aber sie stellte sich als leicht überwindbar heraus. Der Rest ist dann Geschichte. 04:38 geht schneller wenn man keine Angst vor der Brücke hat denke ich. Ich hatte jedenfalls jede Menge Spass und danke den Mappern für diese schöne Kampagnenmap.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Perlus
#10
31.08.2012 12:46
Beiträge: 504

Danke lieber hardwear_andy,

schön, dass Dir die Karte gefallen hast.

Liebe Grüße
Perlus

Schamane
#11
21.08.2013 15:31
Beiträge: 1226

(1-)

Hallo Perlus!

Die Map hat mir sehr gut gefallen. Sie war nicht schwer, da die angreifenden Gegner gut abzuwehren sind. Hab ein kleines Bollwerk mit 2 Burgen und 6 großen Türmen errichtet. Das hat bis zum Schluss gehalten. Den lila Maya hab ich schnell ausgeschaltet. Alle anderen Gegner waren dann nach mehreren Angriffen auch zum Aufgeben gezwungen.

VG
Stefan

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum