Willkommen

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Willkommen

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » 20metzel

Seiten: 1

fighty
#1
31.01.2011 22:33
Beiträge: 3616

Willkommen

Da dies deine 1.Map ist heißen wir dich herzlich willkommen.
Perfekt sind Maps eher selten, laß dich bei Kritik daher nicht entmutugen sondern sehe es als Ansporn. Auf viele neue Maps !

ZWEISTEIN
#2
31.01.2011 23:25
Beiträge: 7

danke

vielen dank für den netten willkommesngruß

finde es echt klasse das es außer mir noch mehr leute gibt, die noch siedler 3 zocken, bin zwar nicht ganz seit anfang an dabei aber seit end 99 und damit kenne ich siedler nun schon länger als ich vorher gelebt habe, aber wird wohl bei einigen hier so sein ?

JoWe
#3
01.02.2011 16:22
Beiträge: 1298

Wenn Du Spass an Multiplayer hast, komm doch zur LAN in Velbert, da wird die Map dann auf Herz und Nieren geprüft...!

LG
Jojo

fighty
#4
01.02.2011 17:12
Beiträge: 3616

Irgendwo habe ich noch eine ururalte 16er. Mal suchen und vielleicht mach ich die nochmals flott, wenn dir diese so gefallen.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum