Freischaltcode für zweite Karte

» Siedler Map Source Forum » Kampagnen - Campaigns, Mappacks » Freischaltcode für zweite Karte

Zurück zu den Maps: Kampagnen und Mappacks » Die Punischen Kriege 1. Krieg

Seiten: 1

kingsia
#1
10.01.2011 21:30
Beiträge: 750

Freischaltcode für zweite Karte

Hallo an Alle,

Ich habe die erste Karte gespielt und gewonnen aber kein Freischaltcode erhalten oder, vielleicht besser gesagt, ich habe es nicht erkannt.
Kann jemand mir vielleicht sagen wo auf der Karte ich nachschauen soll.

Danke
Kingsia

holzbude
#2
11.01.2011 09:19
Beiträge: 2001

Unter dem Inselchen mit deinem Priester steht das Codewort. Von Treestone fein säuberlich mit breiten Riffen gezeichnet.

____________________

kingsia
#3
12.01.2011 18:11
Beiträge: 750

@holzbude

Danke für den Hinweis.

Dadurch habe ich auch den Freischltcode für die dritte Karte entdeckt.
Also beim Siegesmeldung Karte nicht beenden sondern weiterspielen. Dann wird die ganze Karte aufgedeckt und mann muss nur hin und her scrollen bis mann die Code entdeckt.

Funktioniert zumindest bei die ersten zwei Karten.

Gruss
Kingsia

holzbude
#4
12.01.2011 20:09
Beiträge: 2001

Ja stimmt

doch auch unten, wo du verschiedene Meldungen erhältst, steht dann manchmal das Lösungs / Codewort geschrieben

____________________

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum