Danke....

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Danke....

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Gefangen in der Sahara

Seiten: 1

Enzephalon
#1
05.01.2011 23:39
Beiträge: 584

Danke....

2:57 Eher unspektakulaer, aber schoen zu spielen. Danke.

Baderin
Gast
#2
08.01.2011 18:57

Ja, sehe ich auch so.
Am Gebiet unterhalb des eigenen hatte ich am See das Gefühl, dass da mit der Landschaft etwas nicht stimmt. Da schien mir noch so ein Stück Wasser irgendwie schief rum zu hängen.

Nette Mape und schön zu spielen. Vielen Dank dafür!!

enit
#3
21.03.2018 16:17
Beiträge: 34

Schöne Map, gut zu spielen

Auch ich habe die Map heute beendet (so viele Jahre später) und habe natürlich das Missionsziel erreicht "SIEG!!!"
Alle Mapper, lasst Euch ermutigen weiter zu basteln, auch Jahre später sind die Maps für den einen oder anderen noch von Interesse.

LG Enit

Annosiedler
#4
22.03.2018 09:17
Beiträge: 625

Das freut mich, dankeschön!

____________________
Meine Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs Maps findet ihr hier und auf Siedelwood -> Annosiedler´s S6 Maps

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum