Dankeschön

» Siedler Map Source Forum » Allgemein - General discussion » Dankeschön

Seiten: 1

Culturesta
#1
22.01.2008 21:19
Beiträge: 2

Dankeschön

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen "Mappern" bedanken.

Bei den Siedlern AEK bin ich gelandet, weil es für Cultures keine Fortsetzungen mehr gab. Dort hatte ich schon viel Spaß an Usermaps. Meine Freude war riesig, dass ich das hier auch finde. Mir selber fehlt die Geduld für die Erstellung eigener Karten. Deshalb ist es mir einfach ein Bedürfnis DAAAAAANKE zu sagen, nachdem ich gerade meinen Fundus um etliche Maps bereichert habe und viele weitere Tage Spielspaß gesichert sind.

Gruß, Elke

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum