Screenshots Bei S7

» Siedler Map Source Forum » Siedler 7 » Screenshots Bei S7

Seiten: 1

die-FREIE-enzyklopaedie
#1
20.10.2010 20:41
Beiträge: 48

Screenshots Bei S7

Ich will bei S7 einen Screenshot machen doch immer wenn ich den mit der Druck-Taste in die Zwischenablage kopierten screen in Paint einfügen will erscheint ein weiser Bildschirm

Wer kann mir helfen???

____________________

Annosiedler
#2
20.10.2010 23:35
Beiträge: 625

das liegt an antialising, bei S6 ist es umgekehrt, da wird der ganze shoot schwarz, deshalb hab ichs bei mir dauerhaft deaktiviert.
du musst antialising abschalten, dann sollte es einwandfrei funktionieren.

____________________
Meine Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs Maps findet ihr hier und auf Siedelwood -> Annosiedler´s S6 Maps

Lord_basset
Moderator Siedler AeK/DEdK
#3
21.10.2010 00:12
Beiträge: 232

Seit Patch 1.3 ist es möglich Screenshots mit der Tastenkombination Strg+P zu machen. Diese werden unter Eigene Dateien\Dokumente\Settlers7 abgelegt.

Diese sind allerdings auch nicht immer zu gebrauchen. Wer das Antialising nicht ausschalten möchte, kann auch ein spezielles Programm wie zB Fraps (kostenlos) benutzen, um Screenshots zu machen.

____________________
Grammar. The difference between knowing your shit and knowing you're shit.

die-FREIE-enzyklopaedie
#4
21.10.2010 14:41
Beiträge: 48

Danke

____________________

Matt619
#5
27.09.2013 06:37
Beiträge: 1

posting

Wenn ein Mapdownload 5.- Euro kosten würde wäre die Mapbase bereits millionenschwer. Und ich könnte wetten, dass die bessere Hälfte der Maps hier Ubis Qualität erreicht und übertrifft.

____________________
MCSE: 70-480 70-415 70-448 70-532 MB2-707 98-369 Books

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum