kampagne 3 in Aek --- Hilfe ---

» Siedler Map Source Forum » Allgemein - General discussion » kampagne 3 in Aek --- Hilfe ---

Seiten: 1

krause
#1
20.01.2008 14:54
Beiträge: 1

kampagne 3 in Aek --- Hilfe ---

Hi,
ich bin ein Neuling und Anfänger in Aek. Habe zwar schon andere Siedler gespielt, aber irgendwie komme ich hier nicht weiter.

Mein Problem - vielleicht ist dieses schon mal angesprochen worden -
ist, daß ich die geforderten Sachen geschafft habe, bis auf
"Die Stadt zu beschützen". Wenn ich die Lupe anklicke zeigt diese mir immer meine eigene Stadt. Habe die Soldaten hingeschickt, dann wieder raus usw. aber nichts passiert, außer daß ich schon vor meinem Tor Richtung "Feinde" angegriffen worden bin.

Was muß ich tun, damit ich endlich weiter spielen kann. Ich hänge hier rum und langsam verliert man die Lust. Ich habe keine Ahnung.

Bitte, helft mir....

Culturesta
#2
23.01.2008 20:00
Beiträge: 2

Hallo Krause,
prüfe doch mal, ob die Stadtmauer wirklich vollständig ist.

Gruß, Elke

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum