DPK 04 Die Seeschlacht bei den Liparischen Inseln

» Siedler Map Source Forum » Kampagnen - Campaigns, Mappacks » DPK 04 Die Seeschlacht bei den Liparischen Inseln

Zurück zu den Maps: Kampagnen und Mappacks » Die Punischen Kriege 1. Krieg

Seiten: 1

jkr
#1
21.08.2010 20:30
Beiträge: 2431

DPK 04 Die Seeschlacht bei den Liparischen Inseln

Hi,
das ist eine feine map fuer Freunde der Seefahrt. Ich habe mir diesmal echt Muehe gegeben und habe kein Schiff verloren. Das hat etwas laenger gedauert war aber ein schoener Ansporn. Nur die vielen Schaufelheinis haben mich ordentlich genervt.
mfg
Jan

sachsenkrieger
#2
05.09.2010 08:30
Beiträge: 63

hallo jan ,

schön das dir die karte gefallen hat und bei s4 ist es immer gut mit wenigen schiffen und katas auszukommen . geht dann zwar nicht ganz so schnell aber ohne fe's .

jörg

muggelhexe
#3
05.09.2010 12:04
Beiträge: 84

bei dieser Map scheiter ich mit Pauken u trompeten.... habe mir meinen platz eingenommen u wurde gleich überrannt...

holzbude
#4
05.09.2010 13:05
Beiträge: 2001

dann decke sie doch auf, bei der hier geht das.

____________________

muggelhexe
#5
05.09.2010 16:48
Beiträge: 84

lol

ich habe garnicht daran gedacht

hm, habe nun meine Insel kommplett für mich alleine u einen teil von der andern u nun stürzt die Karte wieder ab....heul

holzbude
#6
05.09.2010 19:41
Beiträge: 2001

Computer komplett neu starten, alle unnötigen Anwendungen geschlossen halten. S4 neu starten, den letzten Speicherstand aufrufen.

Wir sind bei manchen Maps der Kampagne an die Grenzen des Machbaren gestoßen. Sie sind alle spiel- und gewinnbar, zigmal getestet, mittlerweile zumindest 1x extern mit Erfolg komplett gespielt.

____________________

Micki
#7
18.09.2010 10:49
Beiträge: 19

Tolle Map! Was für Freunde der Massenkeilereien. Beim ersten Versuch bin ich es erst einmal gemütlich angegangen und habe dann den Blauen erst sehr spät attackiert. Mit der Folge, dass wir beide so viele Soldaten hatten, dass es einen FE nach dem anderen gab. Beim zweiten Mal war ich dann viel schneller und dann ging es auch ohne Problem ab.

holzbude
#8
06.10.2010 11:27
Beiträge: 2001

Na also Micki geht doch. Speziell bei den Wassermaps war die Abstimmung im Einsatz der Schiffe und Kriegsmaschinen ein massives Problem.

____________________

esmebritt
Moderator Siedler AeK
#9
08.01.2011 18:21
Beiträge: 533

Anfang war sehr schwer, aber dann gings ganz einfach . Gibts in dieser Map keinen Code? Egal, die nächste Mission ist bereits so freigeschaltet... also loooos....

____________________
"Die Geschichte hat die Angewohnheit, die Menschen zu verändern, die glauben, die Geschichte zu verändern."
Mort

hardwear_andy
#10
02.08.2012 14:57
Beiträge: 666

erst den Wikinger verhauen, dann den Grünen und den Blauen auf der Insel im Westen. Versorgung dank Hafenbug kein Problem. Schlimmer war da schon die vielen Katapulte und Bogenschützen auf den kleinen Inseln. Hatt sehr viel Spass gemacht.
Vielen Dank an die Mapper für diese schöne Karte. So..... und nun auf zu Map 5.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum