Unsterblich ?

» Siedler Map Source Forum » Allgemein - General discussion » Unsterblich ?

Seiten: 1

Annett
#1
17.01.2008 13:59
Beiträge: 36

Unsterblich ?

Gibt es tatsächlich eine Möglichkeit , die Krieger unsterblich zu machen ? Viele Grüße von Annett

TrollIna
Moderatorin a.D.
#2
17.01.2008 17:00
Beiträge: 270

Hallo Annett,

welche Krieger meinst Du - Solis oder Helden oder beide?
Und welche Spielversion?

Bei S5 glaube ich, dass man die Helden/Solis per Script durchaus "unsterblich" machen könnte. Bei S6 weiss ich es nicht, da ich diese Version nicht spiele.

Gruss, Ina

____________________
audiatur et altera pars! (Seneca)
Nicht Nein sagen zu können ist eine Aufforderung an andere, sich auf unsere Kosten einen Vorteil zu schaffen (Bruno Gideon)

Hubsing
#3
10.03.2008 07:27
Beiträge: 810

Naja...man kann natürlich den Wincheat anwenden und dann die bereits gewonnene Karte durchspielen, aber ob das Spaß macht?
Nen anderen cheat kenne ich nicht....

Der_Kartentester
#4
14.03.2008 18:38
Beiträge: 23

Zitat von Hubsing:
Naja...man kann natürlich den Wincheat anwenden und dann die bereits gewonnene Karte durchspielen, aber ob das Spaß macht?
Nen anderen cheat kenne ich nicht....



Ich habe etwas anderes: Ich habe mir mal so was runtergeladen, das wie eine Erweiterung ist. Es ist immer aktiviert. Damit kann ich mit Ctrl+f Die Karte aufdecken. Das finde ich schon sehr Hilfreich. Ich benutze eigenlich jetzt immer diesen "Trainer", da man nicht direkt gewonnen hat aber trotzdem eine Hilfe hatb, da man sehen kann, wann der Gegner angreifen wird.


Der_Kartentester

____________________
Ich Teste jede von euren Siedler 3,4 und DEdK Karten und Kritisiere sie! Macht euch darauf gefasst! Ich finde immer eine Kritik und Lob! Schreibt mir dazu nur eine PN.

TrollIna
Moderatorin a.D.
#5
14.03.2008 19:26
Beiträge: 270

Was haben diese Trainer oder Cheats nun mit Annetts Frage zu tun?

Sorry, aber mir entzieht sich der Sinn der Antworten hierzu.

Gruss, Ina

____________________
audiatur et altera pars! (Seneca)
Nicht Nein sagen zu können ist eine Aufforderung an andere, sich auf unsere Kosten einen Vorteil zu schaffen (Bruno Gideon)

Hubsing
#6
14.03.2008 20:03
Beiträge: 810

Zitat von Annett:
Gibt es tatsächlich eine Möglichkeit , die Krieger unsterblich zu machen ? Viele Grüße von Annett


Zitat von Hubsing:
Naja...man kann natürlich den Wincheat anwenden und dann die bereits gewonnene Karte durchspielen, aber ob das Spaß macht?
Nen anderen cheat kenne ich nicht....


Wir haben warsheinlich vorausgesetzt, dass Anett etwas sucht, was ihr das Gewinnen jeder Karte ermöglicht. Deshalb die vorliegenden Antworten. Es gibt natürlich eine Möglichkeit, Krieger unsterblich zu machen, aber die kann man nur mit dem Entwicklereditor einscripten. Das kann aber der Normaluser nicht. Und - wie schon gesagt - nen betreffenden Cheat kenne ich nicht. Allerdings weiß ich, dass es da etwas geben muss. Kenne ich aber nicht....

Echt lustig...das Wort "Ars*h" kommt im Wort "wars*heinlich" vor und das Script ersetzt es hier automatisch durch Sternchen...

TrollIna
Moderatorin a.D.
#7
15.03.2008 19:01
Beiträge: 270

thx für die Antwort, Hubsing. War da jetzt etwas irritiert.

Was die Wortzensur angeht... öhm... ja, da können durchaus mal solche Pannen passieren. Ist ja noch in Arbeit

Gruss, Ina

____________________
audiatur et altera pars! (Seneca)
Nicht Nein sagen zu können ist eine Aufforderung an andere, sich auf unsere Kosten einen Vorteil zu schaffen (Bruno Gideon)

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum