Etwas zu einfach

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Etwas zu einfach

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Aufgabe 303

Seiten: 1

Enzephalon
#1
24.07.2010 20:07
Beiträge: 584

Etwas zu einfach

Das war recht schnell erledigt. Man muss lediglich die Wikis im Osten erledigen. Ein Angriff kam leider garnicht. Mir etwas zu einfach. Trotzdem Danke

remimole
#2
30.07.2010 13:54
Beiträge: 34

Obwohl dieses mal sehr leicht hat es mir gut gefallen. War auf alle Fälle schön zu spielen.
Danke für die schönen Maps
Monika

jkr
#3
09.08.2010 16:40
Beiträge: 2431

Hi Reini,
auch mir war diese map fast schon zu einfach aber sie war auch wunderbar gut zu spielen. Mir hat's also gefallen.
mfg
Jan

Zaubermond
#4
08.09.2018 15:44
Beiträge: 546

Schöne Map zum entspannten siedeln. Danke dafür.
VG Zaubermond

____________________
Liebe Siedler Spieler, in jeder Map die wir euch zu Verfügung stellen, steckt sehr viel Zeit und Arbeit drin. Um uns in der Arbeit zu stärken, freuen wir uns über jeden Kommentar, Lob, Anregung oder auch Kritik um uns zu verbessern. Also schreibt uns, was das Zeug hält. Vielen Dank und Grüße Zaubermond

Hueter
#5
09.09.2018 09:11
Beiträge: 648

Hallo Zaubermond,
Besten Dank für deine Rückmeldungen betreffend den Maps 303, 304 + 305.
Dies sind allesamt Karten aus früheren Zeiten. Ich musste mich stark zurückerinnern was für Karten das waren. Ist halt schon lange her. Es freut mich jedoch, dass auch diese Maps noch gespielt werden.

Viele liebe Grüsse aus der Schweiz, Reinhard

____________________
Herzlichst, Reinhard

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum