Patch 1.07 zerstört Spiel! // DLC noch fehlerhaft!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 7 » Patch 1.07 zerstört Spiel! // DLC noch fehlerhaft!

Seiten: 1

Annosiedler
#1
07.07.2010 00:06
Beiträge: 625

Patch 1.07 zerstört Spiel! // DLC noch fehlerhaft!

Patch 1.7 zerstört beim installieren das Spiel.

http://www.siedler-games.de/fo...t-spiel-es-ist-nicht-mehr.html

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2071092097/m/7231012178

Zitat von Ubi_AnnickV:
edit by haep1:

Der aktuelle Patch hat offensichtlich einen Fehler.
Bitte installiert den Patch NICHT solange kein grünes Licht von den Entwicklern gegeben wird.
Auch das Auto-Update solltet ihr abbrechen.


Bitte klickt in der Fehlermeldung NICHT auf Ignorieren




Verbesserungen

• Bauhütten geben nun eine Benachrichtigung, wenn aus Platzgründen keine neuen Baumeister gespawnt werden können
• Der Ingame-Chat ist jetzt auch auf dem Sieger-Bildschirm verfügbar
• Der Name des gewinnenden Spielers wird nun auf dem Sieger-Bildschirm angezeigt
• Verbessertes Desync-Handling: Desync bei einem Spieler führ nicht mehr zum Abbruch der ganzen Partie, stattdessen können die verbleibenden Spieler weiterspielen
• Verbesserte Stabilität


Bug Fixes

• Bug behoben, der die Siedler verschiedene Güter zum belagernden Feind bringen ließ, nachdem ihr Schloss erobert wurde
• Bug behoben, der Baumeister nicht arbeiten ließ, wenn sich deren Bauhütte an einem Dead End befindet
• Bug behoben, der besondere Ereignisse manchmal nicht stattfinden ließ
• Bug behoben, der verlorene Partien nicht mit für das "Heat of Battle" Achievement gezählt hat
• Bug behoben, der Brunnen auf größeren Karten kein Wasser mehr hervorbringen ließ
• Verschiedene Absturz-Ursachen wurden entschärft
• Mehrere kleinere Bugs wurden behoben


Neue Inhalte

• Die Maps der Kampagnen sieben und acht, optimiert für den Scharmützel- und den Multiplayer-Modus

Mordsweiler:

Vier Rivalen kämpfen um die Vorherrschaft in Mordsweiler, einem weitläufigen Tal hoch oben in den Bergen von Tandria. Es mag von Vorteil sein, seine Strategie weise und mit Rücksicht auf die individuelle Start-Position zu wählen. Es gibt zwei Marktplätze, die den Handel mit der Welt hinter den hohen Bergen ermöglichen: Einen an der westlichen Grenze, und den anderen an der östlichen. Im Norden befindet sich auf einem Kliff ein höhlenartiges Labyrinth, das verteidigt wird und einen Siegpunkt gewährt, wenn es erobert wird. Wenn man einmal auf Hilfe beim Besiegen seiner Gegner angewiesen ist, dann ist ein Besuch im Lager der Pilger im Norden, beim Verwunschenen Turm im Südosten oder bei der Dunklen Festung im Südwesten zu empfehlen.

Nienroth:

Das Reich Nienroth ist durch einen breiten Fluss geteilt. Zwei Herrscher haben ihre Lager auf den entgegengesetzten Seiten des Flusses aufgeschlagen. Am Flussufer befindet sich ein weiteres Stadt-Gebiet, das schon durch Palisaden befestigt wurde und einen Siegpunkt gewährt, wenn es erobert wird. Lange Brücken geben Zugang zu einem nahegelegenen großen Flusshafen. Zwei weitere besondere Orte sind ebenfalls einen Besuch wert: Das Königliche Observatorium in den nordwestlichen Bergen und die Antike Bibliothek nahe der Flusswindungen im Süden. Wähle deine Taktik mit Bedacht und mit Hinblick auf deine Start-Position, da diese dir vielleicht eine bestimmte Strategie ermöglicht …

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: haep1, 06.07.2010 23:26


Viele Grüße,
Annick



- - - - - - - - - - - - - - - - - -
Zum "Add-On" DLC:

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2071092097/m/8821072178

Zitat von Ubi_AnnickV:
Hallo Siedler Fans,
einige von euch haben es schon entdeckt: Wir planen eine Erweiterung für Siedler 7.

Es handelt sich um ein kleines Addon mit 3 neuen Karten für 2, 3 und 4 Spieler. Dieses Addon werden wir euch zum download im Ubishop, bei gamesload.de, etc. für 3,99€ anbieten.

Detaillierte Infos zu den einzelnen Maps und den genauen Releasetermin werden wir in den nächsten Tagen veröffentlichen.

Den Titel "DLC" mußten wir wählen, weil wir dieses Addon nicht im stationären Handel in einer Box verkaufen werden. Um Verwirrungen zu vermeiden steht daher überall "DLC" dabei.


Edit: Hier gibt es das Download Addon im Ubishop: : http://shop.ubi.com/promo/67023700


Anmerkung von haep1:
Aktuell bekommen Käufer des DLC's nur eine Textdatei mit dem Inhalt: "This is your game download".
Der Fehler wird bereits hier diskutiert:
http://forums-de.ubi.com/eve/f...1092097/m/4031094178
Es ist davon auszugehen, dass der Fehler so bald wie möglich behoben wird und die Codes nachgesandt werden.


Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: haep1, 06.07.2010 23:26


Viele Grüße,
Annick



____________________
Meine Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs Maps findet ihr hier und auf Siedelwood -> Annosiedler´s S6 Maps

Dieser Beitrag wurde von Annosiedler am 07.07.2010 um 00:12 editiert.

Legende
#2
07.07.2010 17:18
Beiträge: 183

Gut, dass ich mir das Spiel nicht gekauft habe, das wird ja immer schlimmer

____________________
"Und ein Mensch, der sich für einen Gott hält spürt wie ihm ein allzu menschlicher Schauer über den Rücken jagt."
-300, die Karte zum Film, in Bearbeitung.

Im Moment mit "Barbareninvasion" beschäftigt.

fighty
#3
07.07.2010 20:24
Beiträge: 3616

Nee Menge Patches, 1.07 oder 1.7 ?
Gut ausgereift scheind das Spiel ja nicht zu sein.

fritz_98
#4
07.07.2010 20:33
Beiträge: 471

Ich weiss nicht, wie viel da noch zu verbocken ist, aber viel wird es wohl nicht sein.

Zum Glück hab ich die letzten Tage kein S7 mehr gestartet und wurde rechtzeitig vom Patchen "gewarnt"...

Annosiedler
#5
07.07.2010 23:45
Beiträge: 625

Mittlerweile sind beide Großbugs behoben.

Vielleicht sollte man bei Version 2.0 einsteigen.

____________________
Meine Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs Maps findet ihr hier und auf Siedelwood -> Annosiedler´s S6 Maps

totalwarANGEL
#6
09.07.2010 11:20
Beiträge: 2123

Oje...

Das erinnert einen schmerzhaft an Gothic 3...

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

fighty
#7
15.07.2010 22:37
Beiträge: 3616

Zitat von totalwarANGEL:
Das erinnert einen schmerzhaft an Gothic 3...



Kenn ich nicht, schau ich mir aber mal an.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum