Great Play!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Great Play!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Centurio - APOKALYPSE NOW

Seiten: 1

warpipe
#1
19.02.2012 15:18
Beiträge: 8

Great Play!

Everything you need is not far away. Gold, weapons and so on. But you have to be very quick. The enemy is very strong. Luckily you can build a defense, but you have to be smart.

In my opinion this is one of Centurio's better maps. Although you don't have much room to build!
Thanks Centurio,

warpipe

Centurio
#2
19.02.2012 16:04
Beiträge: 1033

Hi warpipe,
thank you for this nice comment.
regards
Centurio

Deppbeauty
#3
19.02.2012 21:58
Beiträge: 2567

GREAT PLAY ! Yes !

Denke , denke - was`n Anfang . Super .

Diesesmal wurde ich rechtzeitig fertig mit der Rampe . Natürlich nur die obere Seite ausgebaut und den 3er-Pack mittl. Türme verstärkt . So wurde es zum Glück nur 2x wegen der Axties eng ... Dann einmal den richtigen Zeitpunkt wg. dem Durchbruch abgepasst und schon gab es Platz . Dann konnte man bautechnisch voll loslegen . Halt so "mit ohne" abreißen ...

Danke für die tolle Map .


LG D

hicklandler
#4
20.02.2012 12:42
Beiträge: 1070

Gut, dass da noch so ein S-Turm rumsteht. Denn ohne den hätt ich es im NM nie und nimmer geschafft. 2 mal wurde meine komplette Rampe eingenommen. Verteidigung war somit allerdings egal.
Habe gleich am Anfang mit allen meinen Solis den Blauen besucht und dessen Produktion zerhackstückelt. Dann nach und nach im eigenen Startgebiet Nachschub produziert (was ja aufgrund des Platzbedarfs nicht so einfach war). Als dann der Blaue weichen musste, dort neu aufgebaut. Und dann halt nach und nach den Gegnern das Fürchten gelehrt.
Spitze Map, knappe 6 h Spielespass. Danke für die Map.

Gruß
Hicklandler

Centurio
#5
26.02.2012 14:20
Beiträge: 1033

Ave Deppbeauty,
recht herzlichen Dank für deinen Kommentar.
LG
Centurio

Ave hicklandler,
die Map ist im LM Modus getestet
und die Zeit reicht geradeso für eine Doppelrampe.
Der S-Turm ist für unsere Weich......
und nicht für die Harten, grins.
Schön das die die Map gefallen hat
und danke für deinen Kommentar
LG
Centurio

Einsiedler
#6
04.03.2012 12:50
Beiträge: 892

Hallo Centurio,

zuerst dachte ich, dass dies wohl eine Map nur für veredelte Siedler sei. Aber nett von Dir, dass Du für uns Weicheier die Möglichkeit für einen S-Turm mit eingepflegt hast. Aufgrund des spärlichen Startgebietes habe ich auch sofort von dieser Option Gebrauch gemacht. Den Superstress wollte ich mir dieses Mal nicht antun.
So habe ich das Spiel auch reichlich genossen.

Grüße
Einsiedler

Centurio
#7
07.03.2012 19:21
Beiträge: 1033

Ave Einsiedler,
recht schönen Dank für deinen Kommentar
und weiterhin frohes siedeln.
LG
Centurio

jkr
#8
12.08.2012 10:31
Beiträge: 2431

Hi Centurio,
der S-Turm war klasse. Ich habe auf eine Rampe Verzichtet und ausschliesslich Mana produziert. bSo war die map ganz ohne Schwerindustrie zu gewinnen.
mfg
Jan

Centurio
#9
12.08.2012 11:35
Beiträge: 1033

Hallo Jan,
ich freue mich jedesmal über deinen Kommentar.
Herzlichen Dank
Thomas

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum