Fantastische Map .

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Fantastische Map .

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Marathon

Seiten: 1

Deppbeauty
#1
22.07.2012 11:27
Beiträge: 2567

Fantastische Map .

Ich habe 3x angefangen , aber nur , um dieses olympiareife Feuerwerk (zum Glück sehe ich mir gute Screenshot`s genau an ...) zu genießen !!!!! Der "Rest" ist auch genial gestaltet , dazu ein wenig logistische Herausforderung . Echt Toll !
Für diese Map möchte ich Dir gerne eine Goldmedaille "verpassen" .

LG D

http://www.siedler-maps.de/screenshots/2/image-2751.htm

Dieser Beitrag wurde von Deppbeauty am 22.07.2012 um 11:37 editiert.

holzbude
#2
22.07.2012 15:35
Beiträge: 2001

Dann war der Tumult anfangs richtig. Und wenn der Rest auch gepasst hat, kann ich zufrieden sein.
Dank dir Thomas

____________________

Deppbeauty
#3
10.08.2012 23:43
Beiträge: 2567

Nachtrag zur Olympiade :

Hi Klaus , wenn wir vielleicht irgendwann mal wieder eine Gemeinschaftsmap machen sollten , dann würde ich als "Künstlername" HOLZDEPPE vorschlagen ...



Bronze wäre dann vielleicht auch möglich ...

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum